|
| |||
| |||
| SPORT: Sosnowski neuer Gegner für Klitschko - B.Z. Berlin - Sport,Boxen Vitali Klitschko: Duell mit dem Russen-Riesen Nikolai Walujew geplatzt - Sport - Boxen - Bild.de Das ist doch jetzt nicht euer ernst oder ? ![]() Ich dachte da kommt gleich soeiner wie david haye oder noch irgendein ami der TOP 10 best boxer in the world ist. Naja was findet ihr davon ? |
|
| ||||
| ||||
| Don King halt. Wer bei dem unterschreibt, hat nicht alle Tassen im Schrank, aber das haben eben Valli und Hei gemacht um an einen Gürtel zu kommen. Jetzt darf Valli halt für 50.000 Euro boxen wie das Byrd zuletzt für King musste. 300,000 Dollar Börse, und davon musste er dann noch King und alle Ausgaben bezahlen. King ist gerne ********* wenn es darum geht einem Boxer zu zeigen wer der Mann ist der ansagt. Und hier ging es ausserdem noch um Rache an Vitali weil der damals bei Kohl und nicht King unterschrieben hat. Sosnowski war vermutlich der Einzige in der Top 10 der einigermassen glaubwürdig ist, und bereit war in den Ring zu gehen. Alle anderen warten einfach bis Vitali in Rente ist, das ist ja dieses Jahr. Schlimm wäre ein Kampf gegen Meehan oder das was von Rahman noch übrig ist gewesen.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| valuev und don king sollen zur hölle fahren.....die sollten froh sein das er nochma die chance auf so nen zahltag kriegt....vom neuen gegner hab ich offen gesagt noch nie etwas gehört denke das wird vielen aus dem otto normalpublikum so gehen die jetz nich unbedingt die super-insider sind, wobei ich jetz sogar behaupten würde das ich mich schon halbwegs auskenne ob da die arena voll wird möchte ich mal bezweifeln... |
|
| ||||
| ||||
| Valuev hat doch selber gesagt das er den Kampf gegen Klitchi will !?!
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| An Valuev ist es nicht gescheitert, sondern an King. Valuev hat die 2.5 Millionen akzeptiert (was auch immer er davon bekommen hätte), King wollte noch die Vermarktungsrechte für Russland und die USA zusätzlich, da hat K2 dann abgebrochen. Einem Ex-Weltmeister mit schlechtem Ruf und geteiltem WM-Titel 40% abzudrücken dürfte als Kröte zu gross gewesen sein, selbst ein Pflichtherausforderer bekommt nur 25. Sosnowski ist übrigens der gegen den Pianeta Anfang 2009 geboxt und nur knapp ein Unentschieden erreicht hat. Vom Kampf gegen Zuri Lawrence finde ich kein Video, den hat er verloren, warum auch immer. http://www.youtube.com/watch?v=N45r_8sZcN4
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) Geändert von Klaus (10-03-2010 um 21:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| tomasz adamek wär doch n gegner gewesen, zudem ein name mit dem die meisten boxfans was anfangen können.... |
|
| ||||
| ||||
| 09.03.10 - Der Westen Zitat:
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| endlich mal ein guter und erlicher Bericht
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Dass Valuev eigentlich für diesen Kampf vorgesehen war und abgesagt hat, weil ihm 2.5 Millionen für einen abgehalfterten Ex-Teil-Weltmeister-im-Ruhestand-während-der-Rezession-montags-mittwochs-und-freitags nicht genug waren, haben die im Westen wohl scheinbar vergessen zu erwähnen.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| als ob Valuev ein mega Boxer ist...
|
| ||||
| ||||
| Aber Valuev ist wenigstens Ex-Weltmeister, Zirkusattraktion mit seinen Ausmaßen, noch nie am Boden gewesen, und hat auch noch keine dramatische Niederlage. Ausser Haye gibt es keinen etablierten Namen, und der will bzw. kann gerade nicht. Valuev war eine Wildcard die immer gegen beide Klitschkos ins Feld geworfen wurde ("ja wenn die mal gegen einen kämpfen müssten der grösser ist wie Valuev, jaaaaa daaaaaann ..."), das zählt aber jetzt wo er mehrfach einen Kampf mit denen abgelehnt hat nicht mehr. Wie überraschend.
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Genau so war es gemeint. Ich weiss, mein Deutsch mit den Nebensätzen ist kompliziert. Für mich war da Sosnowski der bessere Mann, ich hatte ihm glaube ich knapp den Sieg zugesprochen. In der spitzenmässigen physischen Verfassung wie da ist er aber wohl nicht immer, ein Schelm wer da Böses denkt.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) Geändert von Klaus (11-03-2010 um 18:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, Boytsov gegen einen der Klitschkos wäre interessant. Allerdings ist Boytsov laut seines Trainers noch nicht so weit, aber rein technisch finde ich ihn sehr unterhaltsam, im positiven Sinne. Und von der Schlagkraft brauchen wir gar nicht reden! Allerdings ist sein Trainer Sdunek jetzt wohl nur noch für Klitschko da, wer trainiert ihn jetzt? |
|
| |||
| |||
| Der einzige Profi der die Klitschko´s schlagen kann ist David Haye und der wird gegen Vitali und dann gegen Wladimir kämpfen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |