|
| ||||
| ||||
| hallo leute, ich geh etz seit 7 wochen boxen ( 2 mal in der woche ) und ich habe die grundstellung und so gelernt !!!! wann kann ich endlich sparring machen und was wird mir noch alles beigebracht? geräte hatte ich auch ... vielen dank .... |
|
| ||||
| ||||
| Dein Trainer wird dir die Frage mit Sicherheit nicht beantworten können ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch schon mal gut Zitat:
Nachdem die Grundstellung und so schon gelernt hast wirste den Rest auch noch lernen ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Es gibt i.ü. hier eine Sufu die Dir viele Fragen beantwortet bevor Du sie erst stellst ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| |||
| |||
| Liegt im Ermessen des Trainers. Das man per se 5 Monate trainieren muss, um mal locker mit dem Sparring anzufangen, seh ich nicht so. Bei entsprechendem Talent lass ich Neulinge auch schon mal die erste Woche unter Aufsicht gaaaanz locker mit nem Erfahrenen sparren. Oder machs selbst. An "richtiges" Sparring muss man rangeführt werden. Das dauert dann etwas, man muss sich an die Situation "unter Feuer" gewöhnen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |