|
| |||
| |||
| Also, ich mach den Sponsor für euch, überweist mir 5000 € auf mein Konto, das ich dir per pn angebe, dann bin ich euer Sponsor und ich garantiere dir das du Olympiasieger und Weltmeister wirst. |
|
| |||
| |||
| 3000 Euro: 1000 Euro um einen Neuen Verband zu gründen in dem du innerhalb von 2 Wochen durch einen Kampf gegen meine kleine Schwester zum Weltmeister wirst... Dann ist sie zumindest endlich Vizeweltmeisterin. 1000 Euro fuer die Olimpia (wird wegen Copyrightrechten her anders geschrieben) 1000 Euro, die du dann Großzügig spendest, wegen PR, etc. Allerdings bräuchte ich deine Hilfe: Der Verband, wird evtl mehr Geld benötigen und da müsstest du mir beim suchen von Sponsoren helfen!!! Sorry, aber ich konnte mich nicht zurückhalten... ![]() |
|
| |||
| |||
| Sei dich froh, dass seine Mutter ihn nicht gelobt hat, alles er das erstmal alleine auf Klo gegangen ist.... |
|
| ||||
| ||||
| Hi Adnan, Wenn du so bekannt bist dann poste doch mal was von dir - einen Fight, deine Fightcard etc. Ich arbeite in einem größeren öst. Unternehmen das oft und gerne Sportler sponsort.
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |