|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten DVD indem folgende Inhalte enthalten sind: - Technik - Boxübungen - Kombinationen Danke für eure Mühe. |
|
| ||||
| ||||
| Mir wurde mal als Box-DVD ganz stark "Kick-Boxen 1 - Die Handtechniken" von Artur Allerborn empfohlen. Ich hab die DVD jedoch nicht selber und kann daher nichts weiter über den Inhalt sagen.
__________________ Mein Name ist Drops, wer mich ärgert geht hops! |
|
| ||||
| ||||
| Diese Serie + Buch von einem der besten Striker ist sehr zu empfehlen: http://www.amazon.de/Mixed-Martial-I...6478298&sr=1-1 Budovideos.com
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| |||
| |||
| Habt ihr noch andere Tipps? |
|
| |||
| |||
| Das hier ist richtig gut: Jim McCann The Art of Boxing Gibt es hier 11: McCann Boxing, Ground Fighting, MMA at 01: SFC Supply Depot Home Page Oder das hier, auch gut Amazon.com: TITLE Boxing Instructional DVD Complete Set: Sports & Outdoors |
|
| ||||
| ||||
| Keine DVD aber könnte dir eventuell auch weiter helfen. * Training Tips - Rival Boxing Gear Inc. |
|
| ||||
| ||||
| Kann ich nur bestätigen. Beste Box-DVD-Reihe die ich kenne.
__________________ Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau |
|
| ||||
| ||||
| Mark Hatmaker-The Complete Pugilist Alles drin!
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| |||
| |||
| Hier ein Vorgeschmack: Und hier ein Link zu einem deutschen Shop. Wobei der Preis schon nicht ohne ist, aber sind auch 6 DVDs und die oben genannte Reihe kostet ja auch einiges Ich hab den Pugilist mal gebraucht bekommen ![]() Unser Online-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Rodney Kings "Crazy Monky Defense" Kann man auf amazon nicht bestellen aber auf seiner Seite. Wenn du saumäßig gutes Boxmaterial vor allem für MMA usw haben willst bist du dort richtig. Die unterrichtsweise und das Material wie er es präsentiert ist einzigartig. Ich habe sehr sehr viele Boxinstructional, aber seine sind die Besten bisher. - Everything Crazy Monkey Defense!
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |