|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Ach was, Macheten haben sich auch bewährt ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| und diese Fodongos Punktrichter ermahnen sofort was soll ich denn tun wenn der gegner zu nah rann kommt ![]() naja,desswegen können die meisten deutsch boxer auch nur links-rechts^^ ![]() ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Ich schlage den Haken zum Kopf mit dem Handrücken nach oben. Ich würde aber nicht sagen, dass das die einzige Möglichkeit ist. Schlag so wie es sich für dich besser anfühlt. Den Haken zum Körper schlage ich teilweise mit halboffener Faust (Trefferfläche Handballen) um den Ellbogen des Gegners in seine eigene Leber zu rammen. Mit dieser Technik hast du bei einem Schwinger aus größerer Distanz um einiges mehr Power. Beim Muay Thai meckert da keiner Aber beim Boxen ist das wohl keine Option. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |