|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich hörte, dass es Cds für Training am Sandsack gibt, auf welchen zum Training der Koordination und Schnelligkeit Schlagkombinationen angesagt werden. Leider war meine Suche bisher erfolglos. Hat jemand einen Tip? Danke! |
|
| ||||
| ||||
| Bas Rutten hat das mal rausgebracht; komm gerade nicht auf die genaue Bezeichnung, aber vielleicht kommst Du mit dem Namen schon weiter. |
|
| ||||
| ||||
| schau mal hier: Amazon.com: Bas Rutten MMA System Workout: Bas Rutten: Movies & TV Die Ansagen erfolgen in Form von Zahlen, zuvor wird die zur Zahl gehörige Kombination erklärt. Ich finde das Workout sehr gut.
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| ||||
| ||||
| bisschen billiger, wenn man ein Smartphone hat: Shadow Boxing - App für iPhone und iPod Touch - Programm der Kategorie: Gesundheit und Fitness |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |