|
| ||||
| ||||
| HI ich fange demnächste mit boxen an un gehe zurzeit noch ins fitnessstudeo ich wollte hier mal nachfragen ob ihr mir einen guten trainingsplan bzw gute übungen oder sonstige trainings tipps für´s fitnessstudeo geben könnt, die mir im kampfsport weiter helfen. zu meiner person: 1,77m groß, ca. 73kg schwer, relativ sportlich falls das was zur sache tut^^ danke im voraus
__________________ Wer Rechtschreib & Grammatikfehler findet darf sie behalten! |
|
| |||
| |||
| Moin, Suchfunktion hilft... wurde schon oft diskutiert. Aber trotzdem mal meine Empfehlung (auch wenn das meiste ohne Fitnessstudio geht): 1. Grundlagenausdauer (Laufen 45 min bis 60 min) - 1 x woche 2. Intervalltraining (google ma nach Tabata) - Laufen, Military Squads, Mountain Climbers + Lockers Aufwärmtraining / Abwärmtraining (z.B. Seilspringen)- 1 oder 2x die Woche 3. Indische Liegestütze, Übungen für die Schultern, Rücken und Bauch, Bankdrücken, Übungen für den Nacken. Würde alles eher im Kraftausdauerbreich machen (12 wdh - 3 Sätze). Grüsse |
|
| |||
| |||
| beim boxtraining hilft dir nur eins, box-training. falls du nicht ganz ins kalte wasser springen willst würde sich ordentliches konditionstraining anbieten. guck mal auf rosstraining.com, da findest du einiges. krafttraining sollte auf schweren grundübungen aufgebaut sein
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| RossTraining.com Blog (Artikel Teil und Forum) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |