|
| |||
| |||
| Zitat:
Schon geschehen.Zitat:
Vor einigen Jahren erschien doch diese riesige Sonderausgabe im DIN A 3 Format, geschätztes Gewicht ca. 12 Kilo, Preis 100 Euro, über Muhammad Ali GOAT - Muhammad Ali: GOLDEN BOOKS: Amazon.de: Muhammad Ali, Muhammad Ali, Benedikt Taschen: Bücher Darin wurde auch (wieder) erwähnt, daß Ali seine Gegner während des Kämpfes verbal provozierte, beschimpfte und beleidigte. Soweit mir bekannt ist, war auch damals schon das Reden/Schimpfen/Beleidigen usw. während der Kampfrunden verboten. Oder? |
|
| ||||
| ||||
| Soweit mir bekannt ist, war auch damals schon das Reden/Schimpfen/Beleidigen usw. während der Kampfrunden verboten. Oder? Ja aber Ali ist schlau ![]() achso und....Ali hasste nicht nur christen sondern auch die normalen Moslems,also die einzigen die er mochte wahren BLACK MOSLEMS,die sind ganz anders als die normalen Moslems ach ja über Relegion zu diskutieren ist verboten^^ ;=P
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| Was hat das mit "schlau" zu tun? Die Ringrichter/Punktrichter hätten den verbalen Psychoterror sanktionieren müssen. |
|
| ||||
| ||||
| ...hätten sie es gehört... das meinte ich ja mit schlau was der ringrichter nicht weis macht ihn nicht heiß^^
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| Nicht gehört? Aufgrund der hohen Geräuschkulisse der Zuschauer? Oder wieso? Man sieht doch, ob jemand nur atmet, mit offenem Mund, oder ob er spricht. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Tatsächlich beleidigte, beschimpfte und provozierte Clay nicht nur während der Kämpfe, vor allem machte er das vorher, so in Interviews, Talkshows und Pressekonferenzen. Foreman bezeichnete er als Champ der Weißen, als domestizierter Sklave der weißen Herren, was für ihn die größte Beleidigung gegenüber anderen war. Darin zeigte sich sein ganzer Rassismus und seine Menschenverachtung. Keine Probleme dagegen hatte er mit schwarzen Diktatoren in afrikanischen Ländern die unzählige Menschen ausgebeutet, ermordet und tatsächlich versklavt hatten. So zählte er einige Massenmörder zu seinen persönlichen Freunden und vergass nie deren Gegner zu beschimpfen. Anschließend faselte er dann von Liebe, Gerechtigkeit und von Gottes Güte. Bei seiner Musterung wurde ein extrem niedriger IQ festgestellt. Das könnte einiges erklären, eventuell auch die völlig unkritische Verehrung seiner Person in der heutigen Zeit? |
|
| |||
| |||
| Es ist eher unüblich, dass ein Boxer während des Kampfes spricht. Da wird man gerade in der Anfangsphase wenig drauf geachtet haben. Daneben ist man mit Mundschutz auch nicht wirklich gut zu verstehen. In die Mätzchen wird imo auch immer n bissl arg viel reininterpretiert. |
|
| ||||
| ||||
| Nein... Ali Klamerte seinen gegner fest,und sprach in seinen ohr,wenn der ringrichter an der falschen seite steht wie soll er das den sehen ...leute leute^^ Und nur mal so,wer kein bock hat in die Armee zu gehen stellt sich halt dumm,kifft oder tut sonst was...überlegt doch mal n bischn Und ich glaube ihr ( und auch ich) habt (habe) keienn Plan wie es früher war. Ich habe ein Buch und da steht das es früher so war wie es durften NUR!!! Dunkelhäutige mit Dunkelhäutigen befreundet sein bzw rummhängen und mit den Weißen wars genauso. Wenn ein weißer mit einem Dunkelhäutigen abhing,wurden beide von der eigenen Rasse verprügelt und ausgeschlossen. wenn du in diese Kranke welt hereingeboren wirst,hast du halt diese einstellung. Wenn du in Compton,Mexico City oder Kabul genoren wirst,lernst du schießen bevor du richtig sprechen lernst....und früher lerntest du es nur mit deiner Rasse abzuhängen und den Feind zu schlagen. Es war halt der Lebensstandart Raging Bull hast unsere Wette vergessen ? ^^ ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll Geändert von Саша (03-07-2011 um 17:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich habe gesehen, in Fernseh-Ausschnitten von früheren Kämpfen, dass Ali während des Kampfes auch dann redete, wenn er einen Meter von seinem Gegner entfernt war LOL du hältst dich wohl einfach nur für "überlegen" ![]() Geändert von Qidun (03-07-2011 um 18:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Tja,wenn du so ein Tread erstellst... http://www.youtube.com/watch?v=ZoN4fY2x5wY
|
| |||
| |||
| Thread schreibt sich mit "h" und es heißt: einen Thread Geändert von Qidun (03-07-2011 um 18:38 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
| ||||
| ||||
| na und ? lass ihn doch reden
|
| |||
| |||
| sage mal, hast du eigentlich kapiert, worum es geht? nein das ist ein Foul und gehört sanktioniert; und wenn er nicht aufhört --> Disqualifikation! |
|
| ||||
| ||||
| Clay`s (seine Mama nannte ihn Clay,also sag ich das auch )kämpfe sind doch schon lange her und nachträglich Disqualifizieren ist nicht.![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Qidun gib mal deine Adresse,ich schick dir ein Taschentuch
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |