|
| |||
| |||
| In knapp zwei Monaten möchte Vitali gegen Tomasz Adamek boxen: Official Website of Vitali & Wladimir Klitschko | klitschko.com Hoffentlich bringt der Tod des Vaters der Klitschko-Brüder den Vitali nicht allzusehr aus dem Konzept, bei den Vorbereitungen für den Kampf: Vater der Klitschko-Brüder gestorben - WEB.DE ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Total uninteressant der Kampf! Ich kann drauf verzichten! Wird ja gemunkelt das Marco Huck auch ins HW wechseln will, hält sich ja auch für einen möglichen Klitschko bezwinger. ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." Geändert von Gladbeck (14-07-2011 um 11:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| scheiße, gehen uns die HW´s aus? oder warum kommen jetz nur noch haufenweise Cruiser für die Klitschkos in Frage? >_< langsam gehts aber los
__________________ "Use no way as a way, No limitation as a limitation."... Bruce Lee |
|
| ||||
| ||||
| Weil viele Heavyweight´s einfach schlecht Boxen und so haben auch die Cruisergewichtler wie Haye und Adamek gute Chancen! |
|
| |||
| |||
| Hoffentlich kommt die hohlbirne von huck schnell hoch und boxt den wlad... Warte schon lange drauf das der huck mal richtig was vorn latz kriegt. |
|
| ||||
| ||||
| schlecht nicht unbedingt, aber den Klitschmanns sind schnellere Gegner bestimmt etwas unbequemer als die schweren Pappnasen
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| Huck hat gefühlt ungefähr soviel Sympathien, wie die Beulenpest. Und das trotz eigentlich spektakulär(er)em Kampfstil |
|
| |||
| |||
| Du sagst es. ![]() |
|
| |||
| |||
| vitali wird in vier tagen 40! jeder kampf kann mit ner verletzung und dem sieg des gegners enden... |
|
| |||
| |||
| warum ist der huck eigentlich so unbeliebt ????? |
|
| |||
| |||
| höchstwahrscheinlich liegt es daran: schlechtes Karma in bezug auf Mitmenschen [er war in seinem vorherigen Leben nicht freundlich/hilfsbereit/.... gegenüber anderen Menschen] nichtsdestrotrotz: ich mag' den! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich weiß auch nicht, was alle gegen den Jungen haben. Lässt vielleicht zu selten ne Grinsefresse in die Kameras blicken... |
|
| ||||
| ||||
| Nach all den privaten Problemen die Vitali hatte! |
|
| ||||
| ||||
| Hier ist ein Interview von vom Boxer Danny Williams, der über Vitalis und Tysons Schlagkraft berichtet. Danny Williams talks - YouTube |
|
| |||
| |||
| Sooo uninteressant ist der Kampf nicht. Adamek ist zwar kein echter Schwergewichter und wird da wohl Schwierigkeiten haben, aber ein Holyfield ist ja auch aus ner leichteren Klasse aufgestiegen und hat einen Tyson geschlagen.. Ich sehe Adamek zwar nicht als den Favoriten an, traue ihm aber, wenn er nicht mit zu viel Respekt an die Sache rangeht, durchaus eine Überraschung zu. Solange ihm kein Bizeps reißst, kein kleiner Zeh bricht oder der Spinatus lockert ![]() könnte er Vitali auszuboxen. Aber man kann Vitali nicht mit Gegnern vergleichen, die Tomacz bislang geboxt hat .. daher ist es fraglich, ob Adamek ein sinniges Konzept durchziehen kann. Ich bin da sehr gespannt... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |