|
| ||||
| ||||
| Nach Wladimir Klitschko will nun auch dessen Bruder Vitali gegen den Briten David Haye boxen. "Vitali hat gesagt, dass er daran interessiert wäre, Haye auszuknocken. Der Kampf könnte später in diesem Jahr oder Anfang des nächsten Jahres passieren", sagte Bernd Bönte, Manager der beiden Box-Weltmeister aus der Ukraine, der BBC. Ein Re-Match zwischen Wladimir und dem Briten werde es nicht geben. ob Haye da zusagt ? Ein geiler Kampf wäre es in jedem Fall ![]()
__________________ und dann ? dann hau ich ihm die zähne aus der fresse JUNGE! Geändert von thanatas (04-07-2011 um 14:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Ehrlich gesagt glaube ich nicht das Haye das macht. Wäre kein guter Zug, zumal die Chancen für ihn nicht besser sondern eher schlechter stehen. Entweder Karriere beenden oder ein paar leichtere Gegner boxen, neu aufbauen und zweiten Versuch starten, jung genug ist er. Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Sagt was ihr wollt, aber gegen Vitali geht Haye für mich als Favorit rein. Zitat:
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" Geändert von paka (04-07-2011 um 14:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| vitali, der ist zu langsam geworden....der wird haye nicht treffen... |
|
| |||
| |||
| Aber irgendwie ist die Brisanz und die aufgebaute Spannung raus! Wäre für mich total uninteressant, dieser Kampf!
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| ||||
| ||||
| Sehe ich ganz genauso,und dazu noch Willis cut anfälligkeit ![]() ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Seh ich auch so.Denke Vitali hätte mit Hayes schnelligkeit enorme Probleme.
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Von daher ist das in meinen Augen schon gut möglich.
__________________ "Hätt der Hund it gschisse´, hätt er d´ Katz verwischt" |
|
| ||||
| ||||
| ich denke auch beide wollen nochmal richtig abkassieren, soviel KOhle werden die nichtmehr bekommen. Ich selber halte Vitali für den stärkeren der beiden Brüder wenn er auch langsamer ist
__________________ und dann ? dann hau ich ihm die zähne aus der fresse JUNGE! |
|
| ||||
| ||||
| Immerhin haben die noch für insgesamt 5 Kämpfe nen Vertrag, die sie noch ausgetragen müssen. Ausserdem sind sie schon bis zum erbrechen vermarktet worden. Bei Haye schaut das Ganze anderst aus, da kommt ein Vitali doch noch recht gelegen.
__________________ "Hätt der Hund it gschisse´, hätt er d´ Katz verwischt" |
|
| ||||
| ||||
| Wladis nächster Gegner soll ja zwischen Chisora-Fury ermittelt werden.
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Das ist so ein Kampf in dem ich Vitali nur die KO-Chance gebe. Über die Runden müsste Haye ihn einfach mit seiner Schnelligkeit und den Schrittmanövern vor Probleme stellen ihn zu treffen. Bei Solis sah Vitali die ganze erste Runde aber auch schlecht aus, ein Treffer und die Geschichte war zu Ende.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Allerdings glaube ich,das Vitali viel mehr den KO suchen wird als sein Bruder.
|
| ||||
| ||||
| Fury by Rear Naked Bite 0:45 RD1 oder ![]() Fury by Full Metal Jacket 0:01 RD1
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |