|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Nur wird er noch 1 - 2 jahre brauchen bis er einen höheren Rank in der Weltrangliste hat. Ma sehen wie es kommen wird ^^ ist aufjedenfall interessant. |
|
| |||
| |||
| Warum denken denn so viele, dass Kimbo wirklich was reißen könnte? Nur weil er der große, böse, schwarze Mann mit langem Bart ist?
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| Vitali würde Wladimir sowieso aus den Latschen boxen ![]()
__________________ und dann ? dann hau ich ihm die zähne aus der fresse JUNGE! |
|
| |||
| |||
![]() D![]() ![]() ![]() ![]() Naja ich denk mal nicht das er was reißen kann, der wird schon eine gute Bilanz haben 20 wins 2 losses 1 draw... Meine Meinung ist nur das man ihn nicht versuchen sollte zu ändern, da er schon bissl aelter ist und wie jeder weiß das es im alter von 30 schwieriger ist als ein 20 jeahriger etwas zu lernen. Aber wenn er noch hearter trainiert kann gut moeglich sein das er in 2 Jahren mit den größten Boxer auf einer EBENE boxt. Sowas ist auch nur in Amerika möglich von ganz unten nach ganz oben als STREETFIGHTER zum PROFIBOXER ![]() |
|
| |||
| |||
| Ne sorry aber das wird einfach nichts. Dafür hat Kimbo einfach nicht die Vorraussetzungen. In seinem Alter bräuchte er einfach zumindest eine sehr solide Basis mit der er arbeiten könnte. Aber er fängt ja jetzt erst an mit dem Profiboxen. Eine Amateur-Karriere hatte er meines Wissens auch nicht. Das Einzige was er getan hat war sich ein bisschen hinter seinem Hof zu prügeln. Ok besser als gar nichts aber noch nicht gleichzusetzen mit einer guten Amateur-Laufbahn. Wäre er mal Olympia-Teilnehmer oder zumindest National-Champion gewesen: ok ^^ Aber so? Keine Chance! Sein Record könnte schon so aussehen. Das liegt einfach daran welche Gegner sie sich aussuchen. Wenn er aber nach oben will wird das mit dem Record nichts werden ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| |||
| |||
| Die werden nicht gegeneinander kämpfen, 100 mille sind zwar sogar für die noch ne ganze menge Geld, jedoch wäre dann auch einer von beiden kein Weltmeister mehr, das wollen sicher beide nicht verlieren + die würden in den Jahren in denen sie noch Boxen und gewinnen, bestimmt auch die 100 mil, vllt sogar noch mehr Geld, verdienen. Kimbo würde gegen keinen der beiden eine Chance haben, in der MMA hat er meiner Meinung nach auch abgelost, nur als Straßenkämpfer tauglich, nicht gegen andere Profis.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo W.Klitschko vs V.Klitschko wahrscheinlich würden sie die Taktik zuvor noch besprechen ![]() Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| Für 100 Millionen würde ich gegen beide gleichzeitig boxen und dabei einen String-Tanga tragen! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| weil man als toter auch soviel von 100 mio hat der kampf wird nie zustande kommen, und das ist auch verdammt gut so.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |