|
| ||||
| ||||
| Am heutigen Samstagabend boxt Robert Stieglitz gegen Khoren Gevor in Magdeburg um die WBO WM im Supermittelgewicht. Sieht sich das einer von euch an? Ich bin noch unentschlossen.
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Not gegen Elend! ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wäre der erste Kampf von Stieglitz den ich mir ansehe. Gibt aber auch keine alternative im TV heut Abend. Mal sehen.Ist der schon lange Champion?
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Seit einem Jahr! |
|
| ||||
| ||||
| Oh man. Hab mir grad mal die Ranglisten der 4 großen Verbände im Supermittelgewicht angesehen und da findet man Gevor nirgends unter den Top 15.
|
| |||
| |||
| So schön kann MMA sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gerade erst eingeschaltet kann jemand sagen was gevor gemacht hat |
|
| ||||
| ||||
| mehrfach unfair geschlagen und dann disqualifiziert
__________________ Let's get behindert! |
|
| ||||
| ||||
| naja habs mir angesehen, das highlight war als gevor auf dem ringrichter losgegangen ist xD
__________________ "wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein" |
|
| ||||
| ||||
| ...war das ernesto hoost in gevors ecke??? ??? |
|
| ||||
| ||||
| Ja ! Frage mich auch was er in Gevor's Ecke macht ! |
|
| |||
| |||
| glaube schon (wird in anderen Foren bestätigt). Er wurde aber bei Sat1 nicht namentlich erwähnt, sondern nur als "Gevors Ecke" bezeichnet. Für manche Boxsportkommentatoren ist es halt nicht vorstellbar, dass es noch andere Kampfsportarten gibt. Bzw. vllt. gar nicht böse gemeint: Ich glaube die wussten einfach nicht, wer Mr. Perfect ist. Aber ich habe nicht verstanden, wieso abgebrochen worden ist...Gevor wollte Stieglitz doch nur küssen (so als Versöhnung wegen des Nachschlagens)...und danach ganz fest umarmen. Geändert von DerWurstmann (10-04-2011 um 01:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja,es war Ernesto Hoost. Hab mich auch gewundert,aber Mr.Perfect sofort erkannt. Also ich fand den Kopfstoss nicht sooo schlimm,einen Abbruch fand ich schon hart. Zumal der Cut eher ein Kratzer war. Die Aktion mit dem Ref war zwar Asi aber unterhaltsam. ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |