|
| ||||
| ||||
| Moinsen Würd mir gerne Boxschuhe anschaffen und hab schon festgestellt , dass das wohl nur übers Internet machbar ist ![]() Mich würde interessieren was ihr so tragt und womit ihr gute bzw schlechte Erfahrungen gemacht habt?! Desweiteren wäre es gut zu wissen wie es mit der Kulanz der Internetshops aussieht bzgl. Umtausch bei falsch gekaufter Größe.... (kann ich ja im Internet schlecht anprobieren )Danke im Voraus der Luke |
|
| |||
| |||
| Ich trage Lonsdale (Typhoon) und bin damit hochzufrieden. Sitzen perfekt, sind extrem leicht. Und umtauschen (wenn Schuhe nicht passen) sollte eigentlich jeder halbwegs seriöse shop. |
|
| |||
| |||
| du kannst jeden artikel den du im inet bestellt, ohne angaben von gründen innerhalb von 2 wochen zurück geben... ich besitze "adidas NFS Boxing"-schuhe und bin damit zufrieden. allerdings hatte ich noch nie andere und kann somit schlecht vergleichen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin A-Rod, dass mit den Boxstiefeln hängt sehr von deinem Gewicht ab. Die Box Hog (von Adidas die günstigsten) sind zwar sehr leicht, und für leichte Boxer sehr gut, leihern bei schweren Boxern aber sehr schnell aus. Ich selbst habe gerade (106kg) nach 1.5 Jahren ein Paar davon in die Tonne getan. Die sind an den Seiten bei mir aufgescheuert und bei schnellen Seitbewegungen begann ich in ihnen zu "schwimmen". Die TygunII von Adidas haben mit ca. 65€ ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Viel Spaß im Ring, joerg
__________________ Joerg Honnens Hamburg www.honnens-sports.de Der Internet-Shop für Twins - und King - Kampfsportausrüstung |
|
| |||
| |||
| Hi A-Rod Ich hatte mal Boxstiefel von Adidas, und die kann Ich nicht unbedingt weiterempfehlen. Die sehen zwar gut aus und waren anfangs auch bequem doch hatte Ich darin keinen festen halt, rutschte mehrfach ab und hatte Verletzungen. Seit kurzem benutze Ich welche von Everlast und bin bisher damit zufrieden. Die sind sehr leicht, gebe eine guten Halt und Du hörst dich noch nicht einmal beim Seilspringen auftipsen. Gruss Delorean |
|
| ||||
| ||||
| wieso zieht ihr boxschuhe zum trainig an ? ich ziehe meine boxschuhe nur in kämpfen an,fürs training kann man sich andere schuhe holen ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| Ich frage mich eher wieso du sie beim training NICHT ansziehst. Was spricht dagegen? |
|
| ||||
| ||||
| Ich trage ganz gerne von Adidas die "Prajna". Die sind robust und bequem. Kosten ca 45€ und ihr Geld absolut wert. |
|
| |||
| |||
| edit: habe übrigens auch die Tygun II, aber kann nicht vergleichen, weil es meine ersten Boxstiefel sind. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Hilfe Jungs ![]() Werd mich mal umschauen und welche bestellen ! Wäre noch ganz cool wenn ihr was dazu sagen könntet wie eure Schuhe so ausfallen?! |
|
| |||
| |||
| Mh naja wenn du Schuhe hättest die halten dann würdest du sie im training auch anziehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| Der konnte sich aber nach jedem training neue leisten ![]() @A-Rod Habe meine über Inet bestellt. Trage 44 und hab 44,5 gekauft. Passen perfekt. |
|
| ||||
| ||||
| Ich meine die die er in den Kämpfen hatte,die schwartzen Lederboxschuhe ![]() ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |