|
| ||||
| ||||
| wayne-interessierts.de ![]() sry aber konnt ich mir nach so vielen off-topic posts deinerseits nich verkneifen ps: der link funzt wirklich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also bei Adidas wirst du locker eine Nummer größer bestellen müssen, als wie du es sonst trägst. Die fallen kleiner aus. Viel Spaß im Ring, joerg
__________________ Joerg Honnens Hamburg www.honnens-sports.de Der Internet-Shop für Twins - und King - Kampfsportausrüstung |
|
| ||||
| ||||
| Hätte gerade bei Adidas vermutet , dass sie eher groß ausfallen. Normalerweise ist ja eher Nike dafür bekannt , dass sie klein ausfallen... Also anstatt 44 eher 45 bestellen...ist notiert ![]() |
|
| |||
| |||
| Gibt´s bei dir in der Nähe wirklich keine Läden, wo du die Schuhe anprobieren kannst? |
|
| ||||
| ||||
| Selbst in den Nike und Adidas Stores kriegste sowas nich Die haben mich angeguckt als hätt ich was genommen als ich nach den Schuhen gefragt hab ![]() Man hat mir dann geraten mein Glück im Internet zu suchen.... Und so richtig Läden für KS kenn ich bloß 2 und da haben sie entweder keine oder einen einzigen Schuh im Sortiment ^^ Wo kann man denn da in Berlin hin?? Fahre noch Anfang Januar ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich bin mit Adidas Response GT sehr zufrieden auch wenns eigentlich Ringerstiefel sind ;D naja Wenn man sich Boxschuhe und sowas kaufen möchte würd ich persöhnlich Boxhandschuhe von BOXHAUS dem Ausstatter im Boxsport - Ausrüster für Boxhandschuhe von Paffen Sport, Kopfschutz, Boxbekleidung, Boxbandagen, Boxerschuhe - Boxerstiefel etc. für Boxen, Kickboxen, Muay Thai und andere Vollkontakt Sportarten empfehlen gute Seite ;P |
|
| ||||
| ||||
| . Geändert von Anti-Shoryuken (05-04-2011 um 20:55 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |