| Umfrageergebnis anzeigen: Rocky 1-6 Welcher ist der Beste? | |||
| Rocky 1 | | 17 | 39,53% |
| Rocky 2 | | 4 | 9,30% |
| Rocky 3 | | 7 | 16,28% |
| Rocky 4 | | 13 | 30,23% |
| Rocky 5 | | 0 | 0% |
| Rocky 6 | | 2 | 4,65% |
| Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Nachdem ich ja schon ne Umfrage zu Rockys Gegnern gestartet habe, dachte ich mir wir klären auch welcher Film der beste ist. Für mich ist es der 2. Teil! ![]() Bin gespannt wie ihr das seht.
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| eindeutig der erste. die beste story, die beste schauspielerische leistung, der meiste tiefgang, der höchste motivationsfaktor |
|
| ||||
| ||||
| schauspielerische Leistung in Rockyfilmen? ![]() Ich find mit Abstand den 4 am geilsten.Hammer Soundtrack und Drago ist auch der härteste Gegner (---> bester Kampf). Am Anfang ist sogar James Brown dabei ![]()
__________________ "Kämpfen bis zum Ziel" ---> http://www.youtube.com/watch?v=8vJLm...eature=related |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Eher der 4te^^ Wobei die entscheidung echt hart ist. Lach find die Trainingsszenen von Rocky und Drago einfach genial. Wobei ich mir auch echt mal wieder den ersten anschauen könnte. Mhh heute Trainingsfrei, wär echt ne überlegung wert. Apropo Boxerfilme, auch wenn er erst am 7ten kommt, hat einer von euch ne Ahnung wie "The Fighter" werden soll? Wär seit langen, zusätzlich zu True Grit mal wieder ein überlegung fürs Kino. |
|
| |||
| |||
| ich fand die alle ziemlich schlecht.. der Erste war noch am Besten.. Klassiker halt.. |
|
| |||
| |||
| Teil 1 ist für mich der Beste, danach sind die immer schlechter geworden. |
|
| ||||
| ||||
| Werde ihn mir auf jeden fall im Kino ansehen!
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Für mich ganz klar Rocky 1 ist einfach Kult und außerdem der Einstieg in diese tolle Filmreihe.
__________________ gezeichnet Graf von Trausnitz. |
|
| ||||
| ||||
| Schwierig.. Habe "Rocky IV" geklickt. Wobei es bei mir immer variiert zwischen III und IV. Der Dritte hat eine gute Story (ein Mann, der zunächst anfängt stark an sich selbst zu zweifeln, sich dann aufrappelt, lernt an sich zu glauben und den bösen Clubber aus den Schuhen haut ---- auch wegen Mr. T und "Eye of the Tiger" ein geiler Film) Der Vierte hat den geilsten Soundtrack, mit die besten Trainingsszenen und ist storytechnisch auch extrem gute gemacht. Ist zwar im Vergleich zu Rocky I eher ein typischer 80er-Film, aber grad das find ich ja so gut ![]() Auch der erste Rocky ist sicher genial auf seine Art, kommt aber erst nach IV und III für mich ![]() Danach kommt schon der neue Rocky (VI), danach II und danach V ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der zweite, obwohl der erste natürlich auch Hammer ist. Aber für mich ist die beste Szene aller Rocky-Filme die. wo Adrien aus dem Koma erwacht und endlich sagt: Gewinne! Gewinne! ![]() Und ab da gehts los. Find ich klasse. |
|
| ||||
| ||||
| Rocky 4. Mit oder ohne Bild Der Soundtrack alleine toppt alles. Kombiniert mit den klasse Trainingsszenen: wow.
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |