| Umfrageergebnis anzeigen: Rocky 1-6 Welcher ist der Beste? | |||
| Rocky 1 | | 17 | 39,53% |
| Rocky 2 | | 4 | 9,30% |
| Rocky 3 | | 7 | 16,28% |
| Rocky 4 | | 13 | 30,23% |
| Rocky 5 | | 0 | 0% |
| Rocky 6 | | 2 | 4,65% |
| Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Klar, mir kommen jedes mal die Tränen wenn ich das sehe. Ohne Taschentucher geht Rocky gucken gar nicht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Sentimentale Höhepunkte gibts jedenfalls genug. Auch sehr geil ist die Szene bei IV, die mit "No Easy Way Out" von Robert Tepper unterlegt ist..sehr coole Szene wo er über das Vergangene nachdenkt. Kann sich jeder Mann reinfühlen...hach ja ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der letzte Teil war auch schlimm. Als Rocky und Pauly an Adrians Grab fahren oder Rocky seine Geschichten von früher erzählt und sie eigentlich keiner mehr hören will. Ach ja...
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Korrekt! Definitiv der mit Abstand geilste Teil!!! |
|
| ||||
| ||||
| Kann mich nur schwer entscheiden. 1, 3 und 4 sind einfach genial. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich an den 2. kaum noch erinnern kann. Schwer hier ne Stimme abzugeben. Den fünfte möchte ich am liebsten aus meiner Erinnerung streichen. Irgendwie gehört der nicht wirklich dazu. Der 6. war schon wieder cool, kommt aber an die anderen nicht heran.
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
| ja, zum glück wurde noch der sechste teil gedreht. rocky V wäre ein unwürdiges ende der filmreihe. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, Rocky 5 war echt schlimm. |
|
| ||||
| ||||
| also mir gefallen teil 1 und 4 am besten. Rocky I - klasse story. ein outsider bekommt die große chance um den wm titel zu kämpfen. Rocky II - ähnlich wie teil eins, sehr gute fortsetzung. Rocky III - wird actionlastiger, kleiner vorgeschmack auf teil vier. gefällt mir auch ganz gut. Rocky IV - die besten trainingsszenen die man in einem film je gesehen hat. hammer soundtrack. ivan drago = beste actionfigur (wie naseweiß es richtig erkannt hat )Rocky V - näääää, fällt irgendwie aus dem rahmen. Rocky VI - gutes Ende der Filmreihe. Back to the Roots.. |
|
| ||||
| ||||
| rocky 3 is der geilste, und clubber lang ist tausendmal cooler als ivan drago ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |