| Umfrageergebnis anzeigen: . | |||
| Wladimir Klitschko Sieg 1-3 Runde | | 2 | 1,59% |
| Wladimir Klitschko Sieg 4-6 Runde | | 14 | 11,11% |
| Wladimir Klitschko Sieg 7-9 Runde | | 40 | 31,75% |
| Wladimir Klitschko Sieg 10-12 Runde | | 28 | 22,22% |
| Wladimir Klitschko Punktsieg | | 18 | 14,29% |
| David Haye Sieg 1-3 Runde | | 2 | 1,59% |
| David Haye Sieg 4-6 Runde | | 8 | 6,35% |
| David Haye Sieg 7-9 Runde | | 7 | 5,56% |
| David Haye Sieg 10-12 Runde | | 1 | 0,79% |
| David Haye Punktsieg | | 3 | 2,38% |
| Unendschieden | | 3 | 2,38% |
| Teilnehmer: 126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Kampf geht mindestens 10 Runden, ausser es verletzt sich einer, aber ich sehe beide Kämpfer Mental sehr stark an. Und Haye wird bis zum KO fighten was geht ![]()
__________________ Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt. |
|
| ||||
| ||||
| Also.Mein Herz sagt Haye gewinnt zwischen Runde 4 & 6. Und so hab ich auch meine Stimme angegeben. ![]() Mein Kopf sagt mir aber das Klitschko zu 70% den Kampf gewinnen wird. Denke das es auch erst so ab der 6 oder 7 Runde zum KO/TKO Sieg für Klitschko kommen könnte wenn Haye nicht früh genug Klitschko beeindrucken kann. ![]() Also laßt uns bis Samstag noch richtig diskutieren das die Fetzen fliegen! ![]() Dann wissen wir ja wer Recht hatte. ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| |||
| |||
| Cih hab einfach mal das unwahrscheinlichste genommen, dass Haye durch Entscheidung siegt ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Mein Tipp ist der Klitschko Punktsieg. Ich denke die ersten 6 Runden werden spannend und danach gibts 6 Runden kontrolliertes rumgejabbe mit vereinzelten Strohfeuern von Haye. |
|
| |||
| |||
![]() Neine im Ernst, wird wahrscheinlich auf Punktsieg für Klitschko oder vllt sogar KO für Haye rauslaufen. |
|
| |||
| |||
| Ich finde, dass es schon schwierig ist, weil beide definitiv mit zu den Besten gehören, allerdings würde es mich schon wundern, wenn KlitschKO nicht gewinnen würde. Selbst, wenn nur nach Punkten. Doch spannend wird das allemal!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Wladimir Klitschko Punktsieg scheint mir am wahrscheinlichsten. |
|
| |||
| |||
| Hab wie vor 3 monaten auf WK WKO10-12 getippt. Halte ich für am wahrscheinlichsten. |
|
| ||||
| ||||
| ich tip auf jeden fall knockout.. ich tip nur net wer ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin mir nicht so sicher, dass das ein toller kampf wird. wann gabs zuletzt einen Geilen Titelkampf oder einen geilen Kampf bei dem alle gesagt haben KO KO KO?
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Seitdem gab es kaum noch grosse Kracher! |
|
| ||||
| ||||
| Im Übrigen war früher alles besser! Klitschko Runde 9
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |