|
| ||||
| ||||
| OMG...das ist jetzt aber mal wirklich ein witzloser Kampf. Klitschko will Mormeck dieses Jahr | Klitschko | Boxen | News | Live | SPORT1 | Ergebnisse | Bundesliga Da steht der Sieger lange vorher fest, was soll das nur? Eigentlich war Mormeck doch Aufbau Gegner, erm, Pflicht Herausforderer für Dimitrenko ? Mormeck ist 1:81 Groß, 39 Jahre alt, hat keinen besonderen Punch und hat im HW eigentlich nichts zu suchen... Ein Fight Klitschko gegen Dimitrenko wäre doch viel interessanter...
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht will Dimitrenko gross abkassieren für seinen Namen, und Klitschko ist nicht bereit diese Summen zu zahlen. Vitali hat ja auch Valuev nochmal aufgerufen sich persönlich bei ihm zu melden um den Kampf zu machen, ohne Promoter einzuschalten. Ansonsten ist das schon ein Joke. Aber auch andere Kandidaten wie Arreola wollen vermutlich keine Sideshow am Jahresende zwischendurch sein, sondern als Hauptevent vermarktet werden, und entsprechende Börsen kassieren dafür dass sie ohne Ende vermöbelt werden. Was man auch verstehen kann.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Den Kampf kann man sich echt schenken! Ich werde mir den Kampf sicher nicht anschauen, weil Mormeck einfach kein Gegner für Wladimir ist. ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| langweilig? noch 2-3 jahre kein schwergewichtsboxen... |
|
| ||||
| ||||
| Mormeck wird als Gegner komischerweise dementiert: sport.de - News, Ergebnisse, Live-Ticker, Videos, Fußball, Formel 1, Boxen - sport.de ![]() Ps: das Klitschkovideo angucken, da wird es gegen Ende gesagt!
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| was ist mit chisora?
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Der kommt wohl kaum in Frage nachdem er seinen Kampf gegen Tyson Fury verloren hat. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| |||
| |||
| Mormeck als Klitschko gegner ist jawohl die Lachnummer der Woche! Hoffentlich nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Das Schwergewichtsboxen wieder immer langweiliger ![]() Gruss, Ralph |
|
| |||
| |||
| Bei BoxRec steht Mormeck mit 1.81m und bei seinem letzten Kampf mit 97.9 kg. Definitiv zuwenig für Klitschko. |
|
| |||
| |||
| Hmm.....Pove macht extrem zügig den Kampf gegen Holy im Dezember fest Klitschko kurz drauf Mormeck - auch im Dezember Wenn da mal nicht im Hintergrund rumverhandelt wird und am Ende beide den Chisora machen.... Oder beide machen einen Stay-Busy und kämpfen im Frühjahr gegeneinander. Komisch ist das Ganze schon |
|
| |||
| |||
| Klitschko-Mormeck? Was kommt als nächstes? Marco Huck,Roy Jones? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es fehlen in meinen Augen einfach die Leistungsdichte im Schwergewichts-Boxen! Die Klitschko´s sind die Weltspitze! ![]() Danach kommen Boxer wie Povetkin,Helenius,Dimitrenko,David Haye und Tyson Fury. Die in den Ranglisten auch unter den Top Ten sind. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |