|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
die burschen werden noch lange brauchen. sehe auch nicht, wie fury überhaupt da ran kommen sollte. helenius muss auch noch etwas üben, einen harten schlag zu haben reicht nicht, wenn man vorher mind. 5 runden wie im schlafmodus boxt. |
|
| |||
| |||
| Offiziell wegen Runterdrückens, kommt aber auf dasselbe raus. Wladi drückt immer runter, wenn er klammert. |
|
| ||||
| ||||
| Wie sieht's aus mit den seitenlangen Beschwerden gegen das Halten von Ward, Holyfield gegen Tyson, Lewis gegen Tyson, Lewis gegen Tua, Bellew und Cleverly, usw. etc. pp. ? Gehalten wird seit eh und je, und das massiv, oft und lange. Wlad hat gegen Haye kaum geclinched, im Vergleich.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Erst Rossi, dann Schwergewicht: Huck heiß auf Klitschko - Boxen - Bild.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Er ist zu schlecht und zu klein für das Schwergewicht um was zu reissen! ![]() |
|
| |||
| |||
| Sollte es zu nem Kampf kommen wird es wohl ausversehen ein KO in der 2ten oder 3ten Runde geben xD
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Huck seinen WBO-Titel verlieren sollte, dann ist der Schritt ins Schwergewicht nur logisch. Ob Huck dort was reissen wird das steht in den Sternen! ![]() |
|
| |||
| |||
| Huck wird nicht verlieren. Der Gegner ist ausgesuchtes Fallobst(freiwillige Titelverteidigung). Nummer 1 der argentinischen Rangliste,aber nur an Position 20 der unabhängigen Weltrangliste. Den letzten Gegner,den er besiegte,war die Nummer 259 dieser Rangliste. Bin mal wieder gespannt,wie Rossi in der ARD vor dem Kampf hochgejubelt wird. Huck dürfte eh kein Weltmeister mehr sein,da er den Kampf gegen Lebedew klar verloren hatte,aber die Punktrichter mit Euroscheinen vor den Augen ihn dennoch zum Sieger machten. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch echt nur noch ne Farce die da abgezogen wird. Mormeck wäre nicht mal als Sparringspartner geeignet und Huck ist nen Flaschenhals. Würde viel lieber einen (komplett regenerierten) Boytsov, einen Gerber oder Fury im Ring sehen...meinetwegen auch Helenius oder Dimi!
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |