|
| |||
| |||
| ja - eine Retourkutsche ohne Worte - Klasse! ![]() ausserdem sollte mensch nicht vernachlässigen, wer angefangen hat mit den Fouls nein, es ist nicht "egal", wer angefangen hat .... ![]() ich wiederhole: es ist nicht egal, wer angefangen hat |
|
| ||||
| ||||
| Jammer, jammer, jammer, "er hat sich aufgelehnt buhuuuuu". Schon mal nen Boxkampf gesehen in dem kein Klitschko teilgenommen hat ? Halten, Halten und Schlagen, Tiefschläge, Ellbogen, Kopfstösse, ständig mit dem Kopf nach vorne in den Gegner zu rennen um ihm Cuts beizubringen oder zu zwingen sich vom Kopf weg schön in die nachfolgenden Haken lehnen zu müssen, ständiger Clinch, usw. etc. pp. Das ist seit 70 Jahren so, und keiner beschwert sich ständig "da ! da ! habt ihr das gesehen ??? Ali hat Foreman vier Sekunden gehalten!". Nur bei Herrn Klitschko kommen Typen dann mit "da! da! Klitschko lehnt sich auf ! Schon das zweite Mal in 12 Runden! Unerhört!!!! "In anderen Sportarten würde man solche Leute als Spinner bezeichnen.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| jammern? wer jammert denn hier? Zitat bitte! ja, etliche Male das finde ich äusserst bedauerlich für alle Boxer, die fair kämpfen wollen genau DAS ist ja das Problem! weil sich die ZuschauerInnen leider nicht beschweren, ist weit und breit keine Besserung in Sicht auch in anderen Sportarten (zum Beispiel Fussball) gibt es vieles zu verbessern; aber darauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen, es sei denn, ein Mod kopiert dieses Posting von mir in den Off-Topic-Bereich Gruss, Qidun. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |