|
| |||
| |||
| hallo leute, bin zum ersten mal hier und möchte euch alle herzlich begrüßen. ich mache jetzt schon seit 1 jahr bodybuilding und habe eine schönen definierten muskelaufbau und möchte morgen zum probetraining gehen in die boxschule. boxen habe ich schon zuhause trainiert, schattenboxen, ausweichen usw am tag nur mike tyson kämpfe angesehen und habe in sozusagen kopiert alle bewegungen richtig gut. meine frage ist eben können wir zusammen bitte einen plan machen womit ich boxen und bodybuilding zusammen kombinieren könnte? boxen ist dienstag, donnerstag und samstag. am wichtigsten ist das ich schulter, arme und brust richtig verschiebe, wie es mit den rücken aussieht weiss ich nicht ob das auch ZU SEHR belastet wird. und meint ihr das die mir dort auch peek-a-boo beibringen oder wie das hieß von tyson? und bitte nur von erfahrenen leuten posts der das schon alles hatte oder von mir aus einen moderator. ich danke für eure antworten im vorraus kollegen und antworte euch imma zurück gruß sezgox |
|
| ||||
| ||||
| Auch willkommen von mir. Ich freue mich schon auf weitere Posts von dir! Zitat:
Zitat:
Geh direkt zum Trainer und sag ihm du willst Peek-a-boo lernen. Es ist besser sich direkt zu spezialisieren, da kommt man weiter als wenn man erst die langweilige Grundschule lernt. Ausserdem hast du ja eh schon so viel zu Hause trainiert da kannst du das eh schon. Viele Grüße Chris ... ... ... ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() freue mich auf weitere antworten |
|
| ||||
| ||||
| chris1982 hat auf eine "andere Weise" versucht dir klarzumachen, dass sich das alles nach guten Grundvorraussetzungen anhört. Erwarte jedoch nicht, dass du gleich Ansprüche stellen kannst. Wenn du Pilot werden willst und bis zum vergasen Flightsimulator gespielt hast, willst du ja auch nicht gleich in ner Boeing 747 Kapitän spielen. ![]() Geh doch einfach mal zum Training ![]() Nicht grübeln - machen! ![]() mfg remy
__________________ "Hätt der Hund it gschisse´, hätt er d´ Katz verwischt" Geändert von RemyB (13-07-2011 um 21:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ehrlich gesagt, find ich sone Antwort auf seinen zweiten Beitrag im Board wirklich nicht sonderlich passend - gerade bei 'ner Frage. Im Ernst: evtl. ist der Kamerad ein hervorragender Athlet einer anderen Sportart, eben BB. Aber dein Vorurteil dem gegenübem, zumindest scheint es irgendwie durch, kommt aus demselben Lager wie die Sprühe über dumme Kampfsportler. Not too cool! |
|
| |||
| |||
| sorry ihr habt alle recht aber könnt ihr mir antworten danke ich habe noch viel zu lernen ist ja klar ![]() |
|
| ||||
| ||||
| noch nicht mal probetraining gemacht und schon einen plan erstellen wollen? auf die idee evtl mit dem trainer darüber zusprechen, der sich auskennen SOLLTE, bist du auch nicht gekommen?
__________________ Me smäsh what me don't undaständ! Me found da hörb! Geändert von Ordo (13-07-2011 um 22:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Overkill mindset: Want more, do more, know more. Find ich nicht schlecht ![]() Trotzdem @ TE: Lass es ruhig angehen. Normalerweise sind BB und Boxen nicht die besten Weggefährten. Zumindest nicht, wenn man es mit einem von beidem ernst meint. Idealerweise solltest du nicht jede Menge Masse mit dir rumschleppen, sondern ausdauernde, schnelle Bewegungen durchführen können. BBler haben damit erfahrungsgemäß ein paar Probleme. Muss aber nicht heißen, dass dir das so geht. Am besten ist da wirklich, du schaust mal in ein Training und backst kleine Brötchen, d.h. solltest nicht jedem sagen, dass du deinen Körper ganz super (am Ende überegen) findest und dich bewegst wie Mike Tyson. Könnte nach hinten losgehen. Selbst wenn du dich so bewegst wie er, ist das Spiel mit einem Gegner ein völlig anderes. Geh zum Boxtraining und nach ein oder zwei Wochen, frag mal deinen Trainer, ob er dir helfen kann, dein Attributtraining zu optimieren. Evtl. kommst du aber auch so prima zurecht, dann box einfach weiter und hab Spaß an deinen beiden Hobbies. Vielr Erfolg. |
|
| ||||
| ||||
| Ui da fühlt sich wohl jemand an die eigene Kindheit erinnert... ![]() Ich würde vorschlagen einfach mal 3 Monate Boxen zu gehen und dann weiterzusehen ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() mal zum TE... hallo auch von mir... du stellst dir das ganze ein wenig zu einfach vor, aber da bist du nicht alleine, boxen kann schließlich jeder, und um sich zu spezialisieren, einfach ein paar tyson vid´s schauen, reicht... ![]() zum bb und boxen, das funktioniert nicht, auf jeden fall wirste keine masse halten können, wenn´s dir darum geht, krafttraining für das boxen muss ganz anders aussehen. apropos...schulter, arme, brust und rücken... wat is denn mit den spargelbeinchen ? nix ? |
|
| |||
| |||
| Bodybuilding bringt null, es bringt sogar weniger als Null, bist also ganz schön im Minus. Wieso willste nun Boxen?^^ Uh,genau ![]() Geändert von Boxerjugend (14-07-2011 um 12:52 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo Sezgox, hier meine ernst gemeinte Antwort: Wenn das Boxtraining gut ist, reicht dir dies die ersten Monate und die wirst sowieso zu kaputt sein, noch etwas anderes zu machen. Wenn sich dein Koerper daran gewohnt hat, zusaetzliches Ausdauertraining einbauen. Gehe einfach mal zum Boxen, wenn dies ein Sport fuer dich ist und es dir gefaellt, wirst du schnell die Lust am Bodybuilding verlieren. Falls nicht, machst du eben weiter Bodybuilding. Wie auch immer, ich wuensche dir viel Spass dabei. Viele Gruesse |
|
| ||||
| ||||
| Wir sollten erstmal Bodybuilding vom TE mal genauer definieren lassen, kann, von Wellness rumgegurke bis zum fast wettkampfmäßigen Gewichtheben + eben mit Augenmerk auf dem Körper, alles drin sein
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| Willkommen hier im KKB Boxen. Zu deinen Fragen sende ich dir nachher eine Private Nachricht. Gruss, Qidun. |
|
| |||
| |||
| und könnt ihr mir sagen warum mike in seinen besten zeiten so massig war? ich finde es gibt keinen knoten den mann nicht lösen kann. mann kann bestimmt einen plan machen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |