|
| ||||
| ||||
| Danke an Thomas Wlosch für die Mühe!!! (Krav Maga Lünen) Es liegen immer noch 80GB Rohmaterial aus fast 30 Stunden KRAV MAGA XTREME WEEKEND 2009 auf der Festplatte Dieses Video gibt ein paar (unvollständige) Impressionen wieder. Der Termine für KMX II steht bereits: 10./11.Juli 2010 Gruss, Sejoscha Geändert von Sejoscha (07-01-2010 um 11:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sieht nach Spaß aus ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
| da wäre ich auch gerne dabei gewesen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Look like very much swet, pain and for sure FUN ![]()
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| |||
| |||
| spannendes video..danke fürs posten |
|
| ||||
| ||||
| Morgens um 6.30 Uhr die erste Boxeinheit, hatte auch was. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Ach gugge mol do....der Mario war auch da. Sieht nach viel Schweiß, Schmerz und Tränen aus..... ![]()
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
| Also, um ehrlich zu sein: Ich habe es nicht wirklich spaßig in Erinnerung! ![]() Aber vielleicht haben wir auch nur unterschiedliche Vorstellungen von Spaß. @kingoffools: Das trifft es schon eher! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was soll das denn ? ![]() Dieser Kommentar hat hier nichts zu suchen und so etwas finde ich auch nicht ok. Wer schon einmal große Seminare und Events gegeben hat der weiß wieviel Arbeit, Geld und Zeit in so etwas steckt. Und das sollte man Respektieren. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| @Mr BuBu: ..... (sehr konstruktiv) KRAV MAGA Essen und KRAV MAGA Gelsenkirchen sind wohl die, die in Deutschland die meisten KM-Videos ins Netz setzen, sich der Kritik stellen und damit auch noch Erfolg haben.-beide ...im Gegensatz zu anderen sog.KM Leuten Bei so vielen Videos gibt es immer ein oder zwei, die irgendjemandem nicht gefallen, bestimmt uns beiden untereinander auch nicht , na und?Tja, im Pott wird halt gerockt! Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke mal, das die Leute überhaupt froh sein können, wenn sie solche Videos zu sehen bekommen. Einmal als Erinnerung für die, die dabei waren und einmal als Appetitanreger fürs nächste mal!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Also weiter so!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ahhh, schönes Ding. Wusste doch, ich hätte dahin fahren sollen. Wird gleich für dieses Jahr eingeplant ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |