|
| ||||
| ||||
| OK, wer gibt es zu, wer von euch ist das ? ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Auf jeden Fall ein geiler Kreuzblock! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Seriös und Professionell! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Killer !!! ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Diese Tarnhose ![]() ach nee, ich lass es lieber ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da fällt mir spontan Jim Carry und seine Selbstverteidigung ein ... you have to bend your arm!!! ![]()
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton |
|
| ||||
| ||||
| Man der hat nur gezeigt, wie man es nicht machen sollte. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() hier scheint die gleiche truppe ihrem hobby zu fröhnen und ab 0:49 noch ein bissel angewandte SV ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() wie der Seilknoten am Geländer sec.21 und in der Nähe von Freileitungen wie das 2.Abseilvideo zeigt ![]() ![]() ![]()
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() EPIC!!!
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch klar wie dicke Suppe!! Das waren die Jungs von Ramudo ![]()
__________________ A L P H A Team Krefeld |
|
| ||||
| ||||
| ... Geändert von defensiv (17-06-2010 um 17:40 Uhr). Grund: quatsch |
|
| ||||
| ||||
| Tja, erwachsene Kinder ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Erinnert mich an die Qualität des Hamburger "Und dabei wollte ich nur nach der Uhrzeit fragen-ich hätte aber auch was Böses im Schilde führen können"-Videos. Alle rein in den Sack... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| was fürn brüller ![]() ![]() der speck ops roman xDD |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |