|
| |||
| |||
| Für alle die schon lange auf unseren zweiten Alpha Combat System Trailer gewartet haben! Alpha-Rhein-Neckar die Zweite![]() Wie in jedem der Alpha Rhein-Neckar Spots ist auch hier eine eindeutige Technik versteckt, die nicht zum Alpha Combat System gehört. Von den ersten 100, die uns die richtige Lösung auf gewinnspiel@alpha-rhein-neckar.de posten werden je 5 auf ein 5 stündiges kostenfreies Alpha Seminar nach Ludwigshafen/Mannheim eingeladen. Weitere Infos findet ihr auf Alpha-Rhein-Neckar.de Viel spass beim anschauen! ![]() Geändert von Shlomo (16-10-2010 um 19:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Schönes Video! Was die "falsche" Technik betrifft bin ich unschlüssig. Entweder die eingesprungene Guard oder die Schwitzkastenabwehr, die ich so aus dem Jiu Jitsu kenne und bei den Hybriden als erstes beim KMSD vom Michael gesehen habe.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Hab keinen Plan vom Alpha, aber das Video ist, wie das erste, wirklich ziemlich gut gemacht. Klasse Arbeit.
__________________ Man is a pupil, pain is his teacher. - Alfred de Musset |
|
| ||||
| ||||
![]() Die Clipmachart (Schnitt, Kamera...etc.) gefällt mir, habt ihr gut gemacht. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Wieder sehr geil von der Machart! Danke dafür!
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Und ich persönlich habe es beim Micha genau so das erste mal gesehen, außerhalb vom JJ!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Schön gemacht ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schön gemacht, gefällt mir! |
|
| ||||
| ||||
| Damit ist alles gesagt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
Mglw. hat´s der Micha vom Andyconda - sprich Luta Livre!? @Alpha-RN |
|
| |||
| |||
| Sehr schönes Video, klasse gemacht! Die Technik die nicht zum Alpha gehört... ich würde mal auf die Doppelhandsichel von vorne tippen! Die Befreiung aus dem Schwitzkasten machen wir im Alpha bei uns auch so (von daher nehme ich die mal raus), der Rückriss am Ende des Videos habe ich so auch schon im Alpha gesehen! Im JJ würde man den so nie machen - also klammer ich den auch aus! |
|
| ||||
| ||||
| Gruß. Eric P.S. Ich verate nicht um welche Technik es sich handelt! ![]() ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
| hm ich muss sagen, irgendwie fehlt mir bei diesem video ein wenig der "kampf", es sieht mir alles ein wenig nach "aneinander rumreißen" aus. schnitt, bild, ton und so ist super aber irgendwie hat mich das nicht so gepackt... (das geht jetzt nicht um alpha sondern lediglich um meinen eindruck wie das ganze jetzt hier auf diesem video auf mich wirkt) edit// nochmal angesehen.. kann sein, dass es daran liegt, dass man ab und zu sehr deutlich sieht, dass die schläge nciht mal ansatzweise ankommen... |
|
| ||||
| ||||
| Von der Aufmachung her sehr gut, von der Dynamik der Aktionen hat mir das erste Video besser gefallen. Wegen der Technik... keine Ahnung, das einzige was nicht ganz zu passen schien war IMHO der Beinhebel in gegnerischen Bauchlage - würde mal tippen, dass Submissions nicht ganz zum System passen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |