|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=txbj1...eature=related |
|
| ||||
| ||||
| Ist das nicht der selbse Vogel, der an dem Wandkissen die komischen Verrenkungen gemacht hat?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, irgendwie das gleiche, was seine Kollegen Instruktoren nicht so wirklich repräsentativ fanden, oder? Nur diesmal am Gummiekopf und nicht am Wandsack.
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Was ne Antiwerbung, egal für was. Da sieht man das einer gar nichts verstanden hat. Da fragt man sich mit welcher Motivation der sich bei so einem Scheiß filmen lässt |
|
| ||||
| ||||
| Heftig finde ich ja vor allem, dass er für diese "WT-Modifikationen" schon von seinen EP-Kollegen in die Kritik genommen wurde, ihn das aber irgendwie 0 zu jucken scheint... merkwürdig.
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| mein Gott, mehr möchte ich dazu nichts schreiben, |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Puh, ich hab was anderes kennengelernt. Finde es schade, da es im Netz ja fast gar nichts an EP-Alpha Videos gibt das jeder Instruktor ohne Rücksprache mit P. Soos einfach etwas auf Youtube einstellen kann. Liebe Grüsse v e r s u s |
|
| |||
| |||
| Hallo alle, nette Überschrift für diese Thread, aber ich denke weit aus der Luft gegriffen, es stimmt zwar das rechts neben dem Video steht das man bei Ihm Alpha / EP trainieren kann. Überschrift des Videos lautet aber nicht das hier Alpha / EP gezeigt wird, das ist reine Interpretation einiger User hier. MfG Christian |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Liebe Grüsse v e r s u s |
|
| ||||
| ||||
| Schade ! ![]() Wenn er schon so gerne Videos dreht hätte er wenigstens mal eins über Alpha drehen können . Das hätte dann bestimmt ganz anders ausgesehen. Was ist denn das nun ? TSP ? Gruss
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| Wenn einer ein Video dreht von einem Sparring und schreibt dann das man bei Ihm auch Yoga machen kann, kommt doch auch keiner und schreibt das das Yoga bei dem Blöd aussieht oder? Schönen Gruss Christian |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |