|
| ||||
| ||||
| YouTube - ALPHA SYSTEM - ELITE COMBAT PROGRAM - EPICENTRUM - NAHKAMPF - SELBSTVERTEIDIGUNG YouTube - Elite Combat Program Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=wGRjbdn5zkI |
|
| ||||
| ||||
| Der 2. Clip ist ja nun schon 3 Jahre alt ![]() Aber der 1. - da haste tatsächlich mal was neues ausgegraben... Leider etwas kurz...Die HP ist die hier: http://www.alpha-traianos.de/
__________________ Mein Abnehmthread Geändert von *Lars* (24-12-2009 um 10:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also beim ersten Video erkenne ich wirklich keinen Unterschied zu den 0815-WT-Videos, das zweite Video schau ich mir mittlerweile 10x am Tag an .Macht doch mal wieder was neues ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Interessant ist auch der Youtube-User des zweiten Videos... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das wandsack video gefällt mir überhaupt nicht, da machen es sogar die WTler besser.
__________________ Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will. |
|
| ||||
| ||||
| Ohne meinem Kollegen zu Nahe treten zu wollen, aber da gebe ich Dir Recht! Trotzallem: Ich weiss, was da für Ideen hinterstecken, doch die kommen hier überhaupt nicht rüber.... |
|
| ||||
| ||||
![]() @Topic Ich finde das auch eher peinlich für uns! Da kämpft man die ganze Zeit gegen an als WT-Derivat abgestempelt zu werden und doch kommt sowas raus ![]() Schade schade schade... Das muss geändert werden MO was machen wir? Da muss ein Video raus richtig mit Combat und so.. ![]() MfG und ein frohes Fest
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de Geändert von manfred-m. (24-12-2009 um 13:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die WT/EP Diskussion... naja... ich hatte Paul mal vor längerem geschrieben, warum für mich das EP ein verbessertes WT ist. Das war auch nicht negativ gemeint, sondern dass ich sehe, dass gute Elemente vom WT vorhanden sind (oder solche, die sich dort auch finden), andererseits auch Schwächen ausgebügelt wurden - besonders das Thema Eigenschutz.
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Danke für die gute Kritik ![]() Find das Video trotzdem nicht so gut! (Marketing-Technisch) ![]()
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| ||||
| ||||
| Kurz reingeschnuppert, bin dann aber doch den natürlichen Bewegungsmustern treu geblieben... Zitat:
![]() Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man durchaus Unterschiede sehen kann, wenn man will...
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| beim ersten video hat der gute herr n bischen zu sehr in der vergangenheit geschwelgt und damit dem system keinen gefallen getan.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Frohes Fest ! Waren das jetzt die EP oder Alpha 3D Punches ? Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=wGRjbdn5zkI |
|
| ||||
| ||||
| Definitiv nicht ![]() Frohe Weihnachten auch dir und deinen Lieben! Euch allen. @*Lars* Sag ich doch! Vieleicht bei der nächsten Trainer-Fortbildung werd ich mal vorschlagen zu Filmen ![]() Wie normalen Bewegungsmustern ![]()
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| ||||
| ||||
| Frohes Fest! :-) Diese Punches sind nicht Alpha-3D! @Manni: Jo, müssen wir wohl... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |