|
| ||||
| ||||
| Es endet wohl nie... Ich hab einfach einen Clip gemacht. Ich wusste wirklich nicht, dass sich dabei so viele Menschen die Haare raufen werden. ZUr Info, die Musik hab ich nur drauf gemacht weil vom schlagen die Halle dröhnt!!! Ist alles Holz. Mir reicht die Kraft jedenfalls aus. Ich weiß natürlich net wie Superhelden schlagen aber ich komme ursprünglich aus dem Shotokan und da habe ich Krafteinsatz gelernt... Wie gesagt, für meine Wenigkeit ist es ok... Das man an einem Boxsack auch Techniken andeuten kann hast de wohl beim Armwrestling noch nie gehört...Gehst also an den Sack und schlägst einfach lustig druf als wär es ein Schnitzel. Interssant!!!Cuts, sind Cuts...Für die die es wissen. Und ja, ich abe auch den Ellbogen eingesetzt...Habe ich gegen ein Patent verstoßen? Sind ellbogenstöße von irgendeinem System patentiert? Ich habe mich bei der letzten Technik geschützt (auch angedeutet, weil da kein Gegner war)... Und das soll dann KFM sein? WOW! Ich kann KFM, wusste ich gar net!!! Gut dass ich net gfurzt hab, dann hieße es, es wäre chemische Kriegsführung... Danke das macht alles so Spaß hier... |
|
| |||
| |||
| 2. Es stimmt, es kann nicht charakteristisch fuer Alpha System sein, da ich für nur 12 Secs auf einen schlecht aufgebauten Sandsack haue. Also bitte nicht viel hinein interpretieren. Ob es gut ode rschlecht ist, da hat jeder wirklich seine Meinung und ich werde nichts dagegen halten. Liegt wohl daran,das als Überschrift ALPHA SYSTEM/ ELITE COMBAT usw. steht! Ist doch kein wunder,das alle an das system denken,oder? |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mal ein Krav Maga video gesehen, die haben eine Weihnachtsfeier drauf... Da denkt niemand Krav Maga ist Kaffekränzschen oder? Also ehrlich Leute soooooo, tiefgreifend waren meine Absichten nicht. Sieht niemand einfach einen Typen der auf einen Sandsack haut. Seht ihr wirklich den Untergang des EP im Clip? Es ist ein Typ drauf, der mal auf einen Sandsack haut... Also der haut. Auf den Sandsack. Nur das.....Hauen Sandsack...Bum Bum... Gute Nacht allerseits... |
|
| ||||
| ||||
![]() so viel Wind um nix... und der gute Mann hat schon Recht, wenn er das KM Video mit der Weihnachtsfeier erwähnt... da hätten wir uns vermutlich auch nicht drum gekümmert ![]()
__________________ Mein Abnehmthread Geändert von *Lars* (30-12-2009 um 07:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Doch ! Aber nur wenn dabei nette Mädel´s auf nem Kopierer hocken ![]() Guten Rutsch ins neue Jahr Gruß Bodo
__________________ Mir macht nichts auf dieser Welt mehr Angst,denn ich bin verheiratet Damit das Böse triumphieren kann, ist es nur nötig,dass die Guten nichts dagegen tun.http://www.homeofdefense.de |
|
| ||||
| ||||
Das fand ich lustig! ![]() ![]() Die Überschrift ist trotzdem kacke! Kann man es umbenennen und "Schiefer Wandsack & Bum"?! ![]()
__________________ http://http://www.machdichstark.com/kaarst.html |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! mach ich. Ich werde es umbenennen ![]() Ih nenne es Kein Alpha System... Guten RUtsch noch |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ http://http://www.machdichstark.com/kaarst.html |
|
| ||||
| ||||
| Schließe mich gerne an ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hey Agi, danke für Deine Erläuterungen. Ich denke, damit ist erstmal alles ge- und erklärt. Achja: Welcome on board! Guten Rutsch und sportliche Grüße aus Hamburg, MO |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich hab mir auch mal deine anderen Videos angesehen - zu diesem hier: YouTube - R.A.T. Rapid Assault Tacticshätte ich noch eine Frage: Bei dem Abschnitt über den "Entry" sieht man einige Ansätze, die ich bisher als "default positions" kennengelernt, aber gerade beim PFS-Eingang (Stichwort Eigensicherung) meist vermisst habe. Ist das jetzt noch Eigeninterpretation oder sieht man hier schon einen Ansatz des EP-Trainings? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
also sowohl als auch Wie Du schon sagst waren für mich die Eingangsvarianten des PFS ( Interception & Destruction ) auch noch nie die bevorzugten, weil es sehr schwer ist diese unter Stress noch sauber hinzubekommen. Das erfordert nämlich perfektes Timing, und damit ist es so eine Sache in einer Streßsituation. Daher bevorzuge ich die Eingangsvariante wie im Video gezeigt - und ja, es mag sein das hier schon Alpha Einflüsse zu erkennen sind, aber es ist mehr wie Du schon vermutest-hauptsächlich eigene Interpretation und meine persönliche Vorliebe. Für mich funktioniert es so am besten; ich möchte aber nicht festlegen das dies aus einem ganz bestimmten Stil oder System kommt. Diese Vorgehensweise im Eingang sieht man in ähnlicher Form sowohl im Alpha, bei Tony Blauers SPEAR-System, bei Richard Dimitri, bei Sammy Franco usw....also eine durchaus verbreitet Variante die ich für mich auch nutze.Schöne Grüße, Heiko |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Das meinte er ja damit das man derartiges nicht am Sandsack und auch am Wandsack nicht geeignet darstellen kann. Cuts sind Techniken aus dem Alpha System! Wenn du genaueres wissen willst bitte Kurs Buchen ![]()
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Warte ab kommt noch viel besser ![]()
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |