|
| |||
| |||
| Gibt es irgendwo Alpha System - Elite Combat Videos die das System näherbringen? Oder nur dieses hier? YouTube - Elite Combat Program ***edit*** Zweiter Link entfernt, da kein Alpha System. Geändert von gorillastrength (05-02-2010 um 18:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Nee, der Kollege versucht ein paar (gut versteckte) Ansätze mit KFS an den Wandsack zu nageln. Alpha System ist das definitiv nicht! |
|
| ||||
| ||||
| Hat eigentlich mittlerweile jemand ein paar Alpha/EP-Videos in der Pipeline? Schade dass Paul Soos da nicht so hinterher ist... |
|
| |||
| |||
| Schade für wen? Ich würde an seiner Stelle auch keine Videos veröffentlichen. Wozu auch... |
|
| ||||
| ||||
| Da erscheint immer das hier YouTube - Antifa Kampftraining / combat exercises Gefällt mir aber mindestens genauso gut ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Also sind alle Videos über KKs für Leute, die das ganze auch mal in Bewegung sehen wollen, für die Katz' und total überflüssig? |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
![]() trotzdem: ![]() ![]()
__________________ ALPHA COMBAT SYSTEM (EP) in Ahrensburg WuWei-Kampfkunstschule HH-Schwarzenbek Björn Friedrich (BJJ-Blackbelt) am 27.+28.11.10 in Hamburg!!!-->Voranmeldung via PN |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Das stimmt nicht! Es hiess immer, es seien welche in Planung bzw. dass momentan keine Zeit dafür da sei... ![]()
__________________ ALPHA COMBAT SYSTEM (EP) in Ahrensburg WuWei-Kampfkunstschule HH-Schwarzenbek Björn Friedrich (BJJ-Blackbelt) am 27.+28.11.10 in Hamburg!!!-->Voranmeldung via PN |
|
| ||||
| ||||
| ab lästern. Gerade HIER wird doch (fast) jedes Video zerrissen. Würdest Du was anderes machen , nur weil du ein Video gesehen hast ? Außerdem, was nützt mir ein "gutes" Video, wenn die betreffenden Schule oder der Stil eh nicht in meiner Nähe angeboten wird ? Also bei einer kleinen Anzahl an Schulen macht es wenig Sinn. Der "Werbeeffekt" durfte auch überschaubar sein. Alle potentiellen Kunden hier machen ja schon irgendeine KK. Da dürfte es schwer werden, neue Schüler zu akquirieren. Meine 2 ct. |
|
| |||
| |||
Bis 2012 dürftet ihr dann mit dem Drehen fertig sein, wie? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |