|
| |||
| |||
| Super Verlinkst dus hier pls gleich sobalds auf youtube ist? Zum Sinn von Videos: ich schaus mir gern an, um zumindest mal einen kleinen Einblick in ein System zu haben und dann zu entscheiden ob ich mir mal ein Seminar anschau oder ein paar Trainings bei denen einleg, um was neues dazuzulernen. Und ja, das mach ich immer wieder, besonders bei "kleinen" KKs |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gibt es tatsächlich soviele verschiedenartige KKs, dass man ein Video braucht um ne Idee zu kriegen in welche grobe Richtung eine KK geht? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber es gibt natürlich Videos die einen völlig im dunkeln stehen lassen oder gar nix elementares wiedergeben. Aber Video anschauen ersetzt ja nicht Verstand benutzen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von cravor (10-04-2010 um 20:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Na da bin ich mal gespannt, nachdem es bisher nur ein Video im Netz gab ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Nicht nur du!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=txbj1...eature=related |
|
| ||||
| ||||
| Aber dann hoffentlich nicht nur ein kurzer Clip ![]() Freu mich auch schon! |
|
| ||||
| ||||
| Jo Mo, die sind genial! Reden wenig üben viel! (sieht man auch) Ein Vorbild für uns Alle gel? Grüßle Der Agi
__________________ ALPHA SYSTEM (EP) in STUTTGART - ΟΥ ΠΟΣΟΙ ΑΛΛΑ ΠΟΥ - Sag mir nicht wieviele sag mir einfach wo (Sparta) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Na wenn ich das so sehe, ist bei mir doch noch nicht Hopfen und Malz verloren....nur den Rückwärtssalto mit Chakos muß ich auch noch üben ![]()
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
| Wurde heut schon gedreht? Oder erst morgen? Oder gar nicht?
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
| Geduld ist eine Tugend.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bitte bleibt beim Thema. Wer bashed oder verhohnepipelt wird verwarnt. John Geändert von F-factory (17-04-2010 um 23:32 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |