|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
| Und, wie ist's gelaufen? Was erwartet uns? Und die wichtigste Frage natürlich: Wann bekommen wir es zu sehen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die endgültigen Dreharbeiten sind für Juli / August geplant. Wir sind uns darüber im Klaren, daß die Videos jetzt endlich kommen müssen, aber manchmal gibt es wichtigere Dinge... ![]() Jeder der eine Alpha Schule in der Nähe hat kann es sich aber schon jetzt unverbindlich anschauen und einen persönlichen Eindruck gewinnen. ![]() Sobald wir etwas ins Netz stellen, werden wir es hier veröffentlichen. |
|
| |||
| |||
| Gut Ding will Weile haben... ![]() Dann hoffen wir mal, dass WuWeiMo schneller ist, und schon wie angekündigt dieses WE gedreht hat... Ich freu mich halt drauf! |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du langweilst ![]() @all: Wie gesagt, es wird im Juli / August gedreht |
|
| |||
| |||
| naja, aus diesem WE wurde gerade Juli/August ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kann das problem gut nachvollziehen. warte selber seit ewigkeiten auf die clips, bei denen ich mal mitgewirkt habe und die eigentlich als "wichtig" eingestuft wurden... ... völlig überlastete "funktionäre" ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Ist es denn so, dass Schwede und Mo zusammen filmen wollen? Wenn ja, trifft Bamboos Aussage natürlich zu und das wäre ganz schön schwach. Klar gibt's wichtigeres, aber von "dieses WE" auf Juli/August zu verschieben? Klingt nach "Chinese Democracy"... |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich wartet die Welt auf das ALPHA-Vid, wie auf den 4. Teil von Herr der Ringe, aber jetzt hier solche Texte zu lassen, finde ich daneben! Für uns hat eines am wenigsten Priorität: Das VID! Wenn´s passt, dann kommt es und wenn nicht, dann später! Es ist keine Frage, ob es kommt, sondern wann! Und Beleidigungen respektive unangemessene Etikettierungen können wir uns bitte sparen, denn für Euch gibt es sicher auch wichtigeres als das ALPHA-Vid, oder? Bis dahin gilt die Einladung, mal ein Clubtraining zu besuchen. ALPHA rockt live am besten! ![]() Sportlichen Gruß aus Hamburg, MO |
|
| ||||
| ||||
| Schade nur, denn das läßt jetzt wieder viel Spielraum für großflächigen Angriff!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Solche Sachen verschieben sich halt. Ich mache den Thread dann mal zu. Es bringt wohl mehr, einen neuen mit dem geplanten Clip zu eröffnen, wenn er fertig ist. Gruß John |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |