|
| ||||
| ||||
, hätte ich gestern beim Frauen-SV Seminar jemandem die Videokamera in die Hand gedrückt. Ich habe leider nur ein paar Bilder die ich hier zeigen kann.Bei den Übergriffen wurde aus überraschender Position angegriffen. Die meisten Szenarien endeten auf dem Boden. Ich (ja, ich gebe immer den Maskenmann) habe erst gelöst wenn es Wirkungstreffer hauptsächlich zum Kopf gab. Die nächste Möglichkeit für einen Clip wird es im Februar geben und da wird jemand filmen - versprochen. ![]() Gruß John Geändert von F-factory (07-11-2011 um 16:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
..musst du doch nicht, aber du weißt ja - Internet-erzählt wird da viel![]() Zitat:
aber ich bin sicher, dass es in Kürze hier ähnliche Videos geben wird und die Kamera-Akkus bereits geladen werden.. ..hat ja schließlich auch einen gewissen MarketingfaktorZitat:
nur wollte ich ganz sicher keinen Vergleich zu mir ziehen, sondern zu dem, was sonst allgemein so zu sehen ist..und ich bin nach wie vor beeindruckt, vor allem, weil es nicht nur ein oder zwei beeindruckende Vorzeige-Mädels sind, die da eine choreografierte Show abliefernirritiert es vielleicht etwas, dass ich ein fremdes Video poste, von dem ich beeindruckt bin? ...okay, mag im Hybridbereich eher unüblich sein...ist aber so..![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
So wie Du über mehrere Jahre Deine Messersachen verfeinert hast, kann man auch Sv-Kurse für Frauen verfeinern, damit man in kurzer Zeit bestmögliche Ergebnisse erzielen kann. Gruß John |
|
| ||||
| ||||
habe mich nicht angegriffen gefühlt - war nur zur Erklärung gedacht..Klar gibt es vermutlich auch andere, die ein ähnliches Video posten könnten - nur bisher ist dieses halt das einzige und erste im Netz verfügbare, dass mich auf Anhieb beeindruckt hat... (zumindest was mir bekannt wäre, ich habs nur durch Zufall gefunden)![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moinsen, habe gerade mal die Webseite der Defense Psychos angeguckt. Die scheinen sich auch theoretisch mit dem Thema Frauen/Opfer/Selbstverteidigung etc. auseinanderzusetzten. Darauf würde ich den wirklich, nunja, erfreulich kämpferischen Einsatz der Tn zurückführen. Da scheint die Unterrichtsmethodik zu stimmen. SV ist eben doch erheblich mehr als Techniken lernen, SV beginnt im Kopf. .
__________________ Schwert und ******* gebraucht man ganz |
|
| |||
| |||
![]() Ach ja, cooles Video! Was der Typ wohl getan hat, dass die alle sonen Hass auf den schieben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dieses Training im Video hat sicher Schlaghemmungen und Aggressionen abgebaut, nur würde ich in einer realen SV Situation nicht so lange im Zweikampf mit einem männlichen Angreifer (der sich auch nicht wegdrehen wird und die Schläge schluckt und ignoriert) bleiben wollen, wie die Frauen das im Training üben. Ein tolles Frauen SV Training wäre, finde ich, wenn Frau angegriffen wird und sie dann versuchen muss, sich frei zu kämpfen und so schnell wie möglich weg zu kommen (ev. plus Parkourlauf ).
__________________ excuse me while i kiss the sky |
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe nur Frauen nicht als die Püppchen die man einmal schief anschaut und dann zerbrechen. Es gibt durchaus Frauen die von Natur aus Biss und Kampfgeist haben. (andere haben dafür keinen, gibt immer solche und solche) MMn. sollte gutes kontinuierliches Training Frauen genau dort hinbringen (und sogar noch weiter) und das sowas schon als heftig angesehen wird ist mMn. eher ein Armutszeugnis der Branche. Muss das wirklich wieder auf diese Schiene abrutschen oder kann man mauch mal normal ohne Anfeindungen diskutieren ohne, dass sich wieder gleich wer in seinem Stolz gekränkt fühlt. Ich habe KS nie abgesprochen, dass er Frauen nicht das Kämpfen beibringt.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. Geändert von Maddin.G (07-11-2011 um 23:51 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @Video Top so soll Weib sich wehren! (wies dann ausschaut wenn Kerl sich auch wehrt ist wieder was anderes) find jedenfalls klasse das diese Frauen begriffen haben (und es ihnen beigebracht wurde) "der alte willl mir was böses,und mit pitsche patsche ist hier kein Blumentopf zu gewinnen" edith ... 2:49 ...der Sound ist schön!! weiter so Tante edith fügt hinzu Zitat:
Geändert von Bojo (08-11-2011 um 00:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Als Chunner kann man sich halt nie sicher sein.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| Ein angenehm anderes Video aus dem Hybridbereich. Mir gefällt es sehr gut. Und die ganzen S*****vergleiche könnt ihr unter euch ausmachen ![]()
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| ||||
| ||||
| Prima Video ! ![]() Geile Musik ! ![]() Passt ! ![]() @lucyinthesky, hast nich ganz Unrecht. Gibt's bestimmt im nächsten Video. Ääääähhhhmmmm, lebt der Dummy eigentlich noch ??? Oder, liegt der schon bei "Dr.House" auf der Intensivstation. ![]() ![]() Gruß Nohands
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |