|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| einfach, aber effektiv. gefällt! und zum video generell: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| naja, ihre seite ließt sich sehr sympathisch :-) ob man damit kämpfen lernt weiß ich nun nicht^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Macht nen kompetenten und sehr seriösen Eindruck. . Ich bezeifle aber, dass der Stil mit Etarak mithalten kann.
__________________ http://www.freiwilligfrei.de/ |
|
| |||
| |||
| Das sieht ja ganz nett aus, aber kann sein das da nichtmal steht wo das ist? oO |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
interessant was der alles kann, ist ja quasi ein wandelndes supertalent der kampfkünst/sportaten/SVs....edit: hast ja die hälfte vergessen, der kann noch viel mehr: Zitat:
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| boah, voll die combatives. ![]() der hat sogar nen anzug von der bundeswehr und nicht nur ne 1.dan sammlung, die nen kenntnis- und könnensstand "beweisen", der wohl irgendwo im clip versteckt worden ist. kann ich echt nicht sehen. aber ist ja auch alles so dark da.... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Geändert von Susa1986 (16-03-2011 um 00:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Cravor hat nicht nur die Hälfte vergessen, sondern das Entscheidende! Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Da gibts natürlich zwei Möglichkeiten, dass zu interpretieren. Wenn ich mir aber die gesamte Seite anschaue, dann halte ich meine für plausibler. ![]() Oder hälst Du es für wahrscheinlicher, dass er von einem "Instructor für Stickfight", einem "Experte(n) für Panic Attack(???) und Close Combat", einem "Lehrer für Meditation Kursleiter für Gewaltprävention und Antiagressionstraining für Kids und Jugendliche" und von einer "Ausgebildete(n) Sicherheitsfachkraft und Detektiv" (und so weiter und so fort) ausgebildet wurde? Vielleicht, vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht.
__________________ http://www.freiwilligfrei.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Dito!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Nein. Ich glaube ... ... bis einschließlich dem "Toan Tang Lang Kung Fu" sind es Graduierungen seiner Ausbilder, denn, siehe oben: "Ausgebildet durch verschiedenste Trainer :" Dann aber kommt ein Absatz! Vermutlich könnten das dann seine eigenen Qualifikationen sein, also ab "Instructor für Stickfight". |
|
| ||||
| ||||
| nur um das mal öffentlich kundzutun: auch ich bin ein experte für panikattacken - v.a. wenn ich die haustüre zugezogen habe und das gefühl aufkommt, der schlüssel könnte noch in der jacke sein, die ich gerade nicht anhabe... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |