|
| |||
| |||
| Ein agressiver Gast will sich offensichtlich prügeln aber ein ruhiger Türsteher kann durch passives Auftreten eine Eskalation gerade noch verhindern. ![]() YouTube - ‪Ist doch warm draussen‬‏ Und was lernen wir daraus? Steck einen Proleten in einen Anzug und gib ihm ein chiques Headset, er wird trotzdem ein Prolet bleiben. Tja Kleider machen wohl doch keine Leute... ![]()
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe mal, dass er etwas anderes verstanden hat, als der Kunde gesagt hat. Sonst ist die Situation völlig unverständlich. |
|
| ||||
| ||||
| Wow, krass wie ruhig der bleibt... eine so offensichtliche Provokation würde nicht so spurlos an mir vorbeigegangen sein. |
|
| |||
| |||
| jau hammer. aber auch eiskalt von dem typen, einfach raushauen, das es doch warm draußen sei, harter hund. |
|
| |||
| |||
| Ist wohl gestellt - Stichwort "scripted reality".. ein paar Kommentatoren des Clips in YT haben den "Besucher" als Barmann des Ladens wieder erkannt. Man muss der Kamera halt immer was Ungewöhnliches bieten.. |
|
| ||||
| ||||
| Solche Serien sind immer gestellt, das schlimme ist nur, dass die Realität oft nicht anders ausschaut im Punkto Türsteher. |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber ich persönlich kenne mehr gute als schlechte Türsteher ![]()
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch, ich hab auch schon gute und höfliche kennengelernt. Viele aber waren nur Proleten in Uniform die einen auf cool gemacht haben. Leider war das die Mehrheit. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |