|
| ||||
| ||||
| Hier sind zwei sehr schöne Videos aus Israel von meinem Meister Dr. Dennis Hanover. Das erste zeigt die offizielle Eröffnung des Museums über die Geschichte der Israelischen Kampfkunst. Dort gibt es keine Politik, keinen Neid oder Missgunst, dort zählt nur dein Können und Du als Mensch. Darum bin ich so gerne in Israel. Wir sind eine Familie und das ist das schönste Gefühl das es gibt für mich. In dem zweiten Video sieht man Dennis bei seiner Arbeit mit armen und misshandelten Kindern. Er fährt mehrmals in der Woche in verschiedende Einrichtungen, ob es hier ist oder im Gefängniss, wo er versucht, strafffälligen Jugendlichen Werte zu vermitteln. Dennis ist für mich einer der besten Menschen die ich jemals kennengelernt habe. Viel Spaß beim schauen. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Dennis Survival Germany | Dennis Survival |
|
| ||||
| ||||
| Solch ein Engagement ist schon sehr beeindruckend. ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Hier ist der erste Teil von dem Video: Dennis Hisardut visit of Avi Dichter and Rabbi Yechiel Eckstein Viel Spaß beim schauen. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Dennis Survival Germany | Dennis Survival |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Sprache
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=EvKbCA5AxEU |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |