|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, im May war ich mit meiner Dennis Hisardut Familie in Orlando, Florida beim World Head of Family Sokeship Council Hall of Fame weekend. Dennis hat dort den Living Legend Award bekommen. Hier ein paar Videos aus Orlando. Mit sportlichen Grüßen Michael Rüppel Chiefinstructor Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Head Instructor Dennis Survival Ju-Jitsu Germany Black belt 3rd degree | Dennis Survival Geändert von Krav Maga Essen (07-06-2011 um 12:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| "World Head of Family Sokeship Council Hall of Fame Weekend" ist das so ein Großmeister-Treffen, wo man sich gegenseitig Urkunden, 10. ter Dan im Poo Do, schenkt? Klingt ziemlich danach, aber anscheinend finden da auch sinnvolle Seminare oder Demos statt, wie es in den Video zu sehen ist. Was mir bei Video 2 auffällt sind die Karate-Anteile in diesem SV-JJ-System, das würde mir gefallen. Was ist jetzt genau anders zum KM, das aus Essen sonst zu sehen gibt? Der Gi und die Karate-Elemente?
__________________ Wer Bohnen sät, wird Wind ernten! "And if you listen very hard, The The truth will come to you at last" |
|
| ||||
| ||||
| Die Frage habe ich mir auch schon gestellt?
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| Aber man sieht ja auch das es entsprechendes Training/Seminare gibt, auch wenn manche Leute da sehr desinteressiert drein schauen.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Naja. Sind einige Bekannte dabei aber auch reichlich "komische" ![]() World Head of Family Sokeship Council 2004 wurde mein "Oberguru" auch in so einer "Hall of Fame" aufgenommen. Er sollte auch nach USA kommen. Hat er nicht gemacht. Hat auch so ein Brett, mit irgendwas goldenem drauf bekommen. ![]() Es scheint da ja recht viel von zu geben. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann schließ ich mal einen Kreis auf die Schnelle lieber Sven: Der Deutschland-Ambassador von World Head of Family Sokeship Council ist: Dr. Hanns Von Rolbeck Der wiederum hier: World Budo Federation dankenderweise auf gleicher Augenhöhe mit anderen wie folgt benannt wird: "Durch die Mitarbeit von Hans Jürgen Eul, Dr. Hanns von Rolbeck, Bernd Rakau, Peter Groß, Manfred Schuff, Bernd Höhle sowie verschiedene Sportler im Ausland, konnte das Budo Ryu immer mehr Sportler erfreuen. In der Neuzeit konnte Budo Ryu auf für Kinder in der Altersstufe 3-6 Jahren ausgebaut werden. " Wenn sich jemand mal richtig Arbeit machen möchte, könnte man quasi alle untereinander vernetzten und betitelten Leute einkreisen. |
|
| ||||
| ||||
| Auf der Homepage sind ein paar Namen aufgeführt, die ich sogar ich kenne. Es ist vielleicht doch ein wenig seriöser als ich zuerst gedacht hatte. Wenn es dem Austausch untereinander dient, ist es gut. Alles andere kann mir egal sein. Edit: Bogac hat es schon wieder in ein anderes Licht gerückt. Geändert von Strg (08-06-2011 um 15:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Jeder ist bei jedem drin. Ich muss mal fragen, wie der "Club" von meinem Chef heißt. ![]() Grundsätzlich muss das aber auch nicht immer alles schlecht sein. Es gibt ja sehr viele "respektierte" Leute in solchen Clubs. |
|
| ||||
| ||||
| Und weil mir grad besonders langweilig war noch 2 Kreise: Die Ambassadors für Frankreich Grandmaster Daniel Blanchet und für England Grandmaster Gary Wasniewski sind auch die Ambassadors der MAA-i für Frankreich und England Jetzt ists auch genug. |
|
| ||||
| ||||
| Und um allen möglichen Missverständnissen entgegen zu steuern: Ich werte das alles nicht. Die Leute wertschätzen sich in ihrer Fachlichkeit und Menschlichkeit untereinander. Das sollen sie tun. |
|
| ||||
| ||||
| das sieht teilweise aus wie ganz normales wettkampf vollkontackt karate. lowkicks und schläge zum körper. Oder irre ich mich? |
|
| ||||
| ||||
| Ist das Thema nicht auch im falschen Forum - es geht doch um Jiu-Jitsu, oder?
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin begeistert. Ich kenn das noch vom Karate wo sich alle gegenseitig ehren und preisen. Bei wenigen geht es noch um das was sie können, die findet man dann seltener beim rudelbumsen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |