|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| das soll mir was sagen? Ein bischen mehr infos bitte was du ausdrücken möchtest! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ein paar der Leute wissen sicherlich gar nicht, was sie sich damit antun und manch einer weiss auch nicht, dass er auf solchen Seiten gelistet ist. Zu den Ehrentiteln, ich bin vor Jahren aus Spaß von einem Bekannten zum "Military & Law Enforcement Instructor of the year" nominiert worden. Ich sollte 200 Dollar überweisen und hätte dann auch flugs den Award bekommen. Daher gebe ich seit diesem Gag keinen blassen Dunst mehr auf diese Titel und stelle Leute, die jährlich einen Award verliehen bekommen gleich in ein anderes List. Interessant finde ich aber auf dem Link der MAA-I folgendes, da es auch irgendwie zum Thread passt... Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich denke mal, da wird nur der Michael von den Leuten hier dir eine Antwort drauf geben können.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Meine Meinung zur MAA-I und Bernd.H dürfte wohl jeder kennen. Er schreibt viel wenn der Tag lang ist er hat auch geschrieben das er in der Wüste von Hadera trainiert hat. Das Problem ist nur in Hadera gibt es KEINE Wüste ! Und seine Ehrenmedaille ist eine ganz einfache Silbermedaille die Dennis schon mal Gästen gibt die ihn Besuchen. Dann etwas zu dem ganzen anderen Mist hier, ich glaube nicht das ein Dennis Hanover es nötig hat sich irgendwelche Auszeichnungen zu kaufen. In jeder Organisation gibt es ab einer gewissen größe leider auch die schwarzen Schafe und um nicht mehr und nicht weniger handelt es sich hier bei diesen fällen. Ach ja und Panther, Dennis Hisardut ist hier genau richtig da Dennis Hisradut ist ein modernes Israelisches Close-Combat, Hybrid System ist. Ich empfehle euch, schaut euch das erste Video bei 3.50 an die zweite Rede von Dennis evtl. versteht ja dann der ein oder andere worum es uns geht. Für alle die es kennen lernen wollen wäre der 19. Juni genau richtig da gibt Guy Hanover ein Seminar bei mir in Essen. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Dennis Survival Germany | Dennis Survival Geändert von Krav Maga Essen (09-06-2011 um 01:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Leider das falsche Datum! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |