|
| |||
| |||
Jetzt nochmal diese alten Schinken aufwärmen ist doch irgendwie unfaires Bashing ![]() |
|
| ||||
| ||||
| tja, ich habs verpasst |
|
| ||||
| ||||
| Offensichtlich hast Du noch ganz andere Dinge im Leben verpasst. Naja, sei es drum, es macht mich müde.
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| lol
__________________ Mein Abnehmthread Geändert von jkdberlin (19-12-2011 um 19:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mein Humor ist ein ganz dürres Pflänzchen, wenn ich es als geschäftsschädigend empfinde.
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Das Verändern eines solchen Videos kann durchaus ein juristisches Nachspiel haben, da hier u.a. Urheberrecht, Recht am eigenen Bild, Geschäftsschädigung etc. berührt werden. Ich bitte daher vom Posten des besagten Videos abzusehen.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| So ein Kabbes, entweder die AGB von Youtube durchlesen oder da nichts veröffentlichen Zitat:
Da der Account auf Youtube eröffnet wurde wurden die Nutzungsbedingungen ja wohl auch akzeptiert, oder? Zitat:
Geändert von Kannix (19-12-2011 um 21:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ups. Das überrascht mich jetzt aber schon.
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
| Das Verändern des Videos an sich ist wohl durch die Nutzungsbedingungen von Youtube tatsächlich gedeckt. Geschäftsschädigung kommt daneben natürlich trotzdem in Betracht, aber ich bezweifle, dass es hinsichtlich eKM viel Geschäft zu schädigen gibt und seien wir doch mal ehrlich: Viel schlechter als das Original ist die Satire nun auch wieder nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es kann eben nicht jeder über sich lachen ![]() Ich denke nicht das wegen eines Spaßclips ein Kunde mehr oder weniger (also kündigt) zu Dir ins Training kommt.
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! Geändert von Panther (20-12-2011 um 13:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wieso schlechter? ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Herrje, es wurde geklaut ![]() Geändert von jkdberlin (27-02-2012 um 14:05 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |