|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, hier möchten wir euch das erste Video von unserem Krav Maga Club in Witten vorstellen. Viel Spaß beim Anschauen! Den Trailer findet ihr auch unter: http://www.kravmaga-club-witten.de/ |
|
| |||
| |||
| Hi Thomas, sag mal bist Du das mit den kurzen Haaren der da die Pratzen hält, Stock- und Messerabwehr macht etc.? Wenn ja, ich glaube dann kenne ich Dich vom BKD-Seminar bei Christian (oder?) Gruß Stephan Edit: Welches KM ist denn das? Auf dem T-Shirt hab ich irgendwas von AKMA ... gelesen! Geändert von Exodus73 (14-08-2011 um 16:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön Tomy!! Einer der "besseren" KM Trailer wie ich finde!!! ![]()
__________________ A L P H A Team Krefeld |
|
| ||||
| ||||
| Hat mir heute Morgen schon auf der Tube gefallen. Schönes Training macht Lust auf mitmachen.
__________________ [B]achwas hier sind viele so open minded dass sie über andere KK alles wissen |
|
| ||||
| ||||
| @Exodus Jepp, das bin ich. Und jepp, wir kennen uns von dort. Weiß auch noch wer du bist Ist zwar lange her, aber doch wieder erkannt. ![]() Das KM ist halt KM. Oder wie meinst du das? Das T-Shirt hat Sarah sich mal in einer Intensivwoche im S.A.M.I. gekauft. Glaub das war übers Panantukan, oder T.C.S. Knife Fighting Concept. Bin mir da nicht ganz so sicher. @*Napoleon* und Roma: Freut mich, dass euch das Video gefällt. ![]() |
|
| |||
| |||
| Wirklich ein schöner Clip. Von der Machart her wesentlich besser als vieles was ich sonst so gesehen habe aus dem Krav Maga. Hinterlässt einen guten Eindruck. ![]() Allerdings finde ich die Schusswaffensachen sehr "schluderig" und den Sinn von einer Rechts - Links Kombination an den Pratzen mit anschließenden Hammerfäusten nach unten, werde ich wohl nie verstehen. Auch wenn es etliche Krav Maga Leute so zeigen und trainieren. Geändert von Antaios (14-08-2011 um 17:07 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @Thomas: Ah ok dachte das wäre Euer KM-Verband dieses AKMA! Sagte mir halt nix... kenne halt nur die üblichen Verdächtigen wie GKMF, IKMF, KMSD, etc.! Also meinte welche KM-Verband seit ihr angeschlossen? Habe gesehen Du hast beim Andy den Ello-Trainer gemacht - respekt - werde jetzt im September mal mit den Basisseminaren anfangen, dann evtl. nächstes Jahr noch den t36er machen! |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schönes Video Gibt viele Videos aber finde auch das dieses zu einen der besseren gehört. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| - Video gut gemacht (meine Meinung) - Schusswaffenabwehr schlecht (meine Meinung) distanziere ich mich von, obwohl Thomas-Martin bis vor kurzem noch zur GKMF gehörte. Gruss, Sejoscha |
|
| |||
| |||
| ich hab da nicht wirklich nen Plan von (ich bin der Typ, der mit ner Axt zu einer Schießerei geht ), daher möchte ich fragen: was genau ist an den Schußwaffengeschichten falsch? |
|
| |||
| |||
| Mir gefällt das Video auch. Macht einen guten Eindruck vom Training. @Exodus73 Kein Wunder das du die AKMA nicht kennst. Die wirst du in D auch nicht finden. Das ist ein rein österreichischer Verband, und der größte Anbieter von KM bei uns in Austria. Gibt sonst nur eine oder 2 IKMF Schulen, s genau weiß ich das nicht und ein paar versprengte Krav Maga Maor Leute. ps: Der Frage meines Vorposters kann ich mich nur anschließen. Auch wenn ich Gefahr laufe mich zu blamieren aber was ist an der Schußwaffenabwehr so falsch? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |