|
| ||||
| ||||
| Kann das jemand grob übersetzen ? ich nix französisch.... http://www.youtube.com/watch?v=_ccfYM68Rrg Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
| ...nicht euer neuer Promo? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Brodala: wie schon geschrieben, mein französisch ist nicht so gut, auch nicht meine Musik ![]() okay, jetzt mal im Enst was hat das mit KM zu tun????? Gruss, Sejoscha |
|
| |||
| |||
| Ich werd es bei Gelegenheit mal einer Französin vorspielen. Mal sehen was die sagt... @Joshi: Schöne Grüße übrigens :-)
__________________ ![]() KRAV MAGA CENTER | Crash Kurs 09.07. - 10.07. | Kettlebellworkshop 09.07.2011 | "So that one may walk in peace." |
|
| |||
| |||
| ALSO: Der Text hat eigentlich nichts mit KM zu tun, außer dem Refrain, wo mehrfach betont wird, dass wir "gelegentlich" in die Klöten treten :-) Der Rest ist standard-schlechter (persönliche Meinung) Gangsta-"woa bin ich cool" Rap... Erinnert ein wenig an Sidos frühe Werke ala "Arschficksong"... An alle die es nicht verstehen (einschließlich mir zum Glück): Wir haben nichts verpasst! ![]()
__________________ ![]() KRAV MAGA CENTER | Crash Kurs 09.07. - 10.07. | Kettlebellworkshop 09.07.2011 | "So that one may walk in peace." |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Scheint dann ja wohl wirklich so zu sein, das es besser ist, das man es nicht versteht!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |