|
| |||
| |||
| Der Ausbilder ist ein Kumpel aus dem Schiesstand. In sec 24 der Grosse, der von hinten angegriffen wird. ![]() Viel Spass YouTube - KRAV MAGA CAMERONE 2010 gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| Und die sollen von der Fremdenlegion sein? Klar steht auf den shirts aber seit wann tragen die denn KM-shirts?
__________________ Mein Name ist Drops, wer mich ärgert geht hops! |
|
| |||
| |||
| Thomas gibt eine oder zwei wöchentliche Trainingseinheiten bei der Fremdenlegion. Famas bekommst Du auch nicht mit den Fremdenlegionst-shirts mitverkauft. Glaubs ruhig, die Jungs sind echt. gruss domme PS: http://1re.legion-etrangere.com/modu...eul.php?id=454 Geändert von domme (09-07-2010 um 13:06 Uhr). Grund: Anfügung link |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wo du's schon erwähnst: ich glaub ich hab Famas auch schon bei den Softair-Typen gesehen...
|
| |||
| |||
| Kein Jahrmarkt, "Camerone" ist Fest auf diversen Stützpunkten der Legion zum Gedenken an eine Schlacht in Mexiko. Youtube mal "camerone 2010" ohne Krav Maga, dann findest Du auch andere events der Tag der offenen Tür. gruss domme Geändert von domme (09-07-2010 um 17:07 Uhr). Grund: Fehlende Recherche |
|
| ||||
| ||||
| Und die Fahrgeschäfte im Hintergrund werden auch von der Legion betrieben?
|
| ||||
| ||||
| Also wenn man nach youtube geht schein KM neu dort zu sein. 2009 sah es noch so aus: YouTube - TIOR Camerone 2009 Légion Etrangère
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht sollte man dazu sagen, dass der Stützpunkt "Camerone" nicht in Kamerun oder dergleichen liegt, sondern in Frankreich. Daher auch die Volksfeststimmung und die Ehrenparaden... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Auch muss man dazusagen, dass diese Kenntnisse im waffenlosen Bereich stark unterschiedlich bzw. individuell sind. Es gibt Jungs die sind richtig fit und beschäftigen sich mit der Materie und andere halt nicht. Daher macht es jetzt auch keinen Sinn eine Auskunft über deren kämpferischen Fähigkeiten zu treffen. Vor allen nicht aufgrund von Videos. Geändert von FrAgGlE (09-07-2010 um 13:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Gefällt mir eigentlich ganz gut. Sieht stark nach IKMF-Techniken aus. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Warum nicht! Krav Maga wird auch in anderen Einheiten als Nahkampfmethode eingesetzt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| x Geändert von Huangshan8 (10-07-2010 um 13:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Naja da sind auch sachen dabei die nicht gut sind gleich die erste Abwehr....... wenn der Hintermann nur halbwegs was kann funzt das nie und nimmer so
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
|
| ||||
| ||||
| Ach, Legion hin oder her: die Demo ist doch scheiße. |
|
| ||||
| ||||
| Die Legion ist ja auch nicht aufgrund guter Demonstrationen im Krav Maga bekannt geworden... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |