|
| |||
| |||
| Zufällig hab ich dieses Video gefunden und muss sagen: sollte jemand auf die Idee kommen das gezeigte für die Bundeswehr einführen zu wollen, bin ich sofort für die Abschaffung unserer Armee. Der Hintergrund ist irgendwas *ing *un artiges, aber eben kein *ing *un (also weder WT, noch WC oder VT) am ehesten wohl ein Hybrid auf irgendeiner *ing *un Basis. Ich denke daher passt es hier zu den Hybridvideos. Geändert von Paul_Kersey (29-08-2010 um 23:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Man is a pupil, pain is his teacher. - Alfred de Musset |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| |||
| |||
| Gott, ich find das so schlecht. Peinlich. Merken diese Leute nicht was das für miserable Publicity ist, die sie sich mit sowas antun? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Ich würde kämpfen, wenn ich es könnte. |
|
| |||
| |||
| Erinnert mich an Steptanz... Mal im Ernst, was sollen die vielen Zwischenschritte? |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns will das aber keiner, also behaltet es ruhig. |
|
| |||
| |||
| Na Gott sei dank sind beim Militär alle unbewaffnet und böse Angreifer machen immer nur eine Attacke und fallen anschließend in ene Schockstarre. ![]() So ein Quatsch^^ Lustig wie der aus dem Busch springt und der andere ihn wieder zurücktänzelt ![]() Statt SV zu trainieren sollte der "Soldat" lieber lernen seine Kleidung ordentlich zu tragen, das geht ja gar nicht^^ Oh vergessen, das ist ja nur jemand der sich ein Tarnhemd angezogen hat um etwas als "military" zu vermarkten... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| +1
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Wo finet ihr die nur immer,echt superlustig !!!!! Und das beste sind bei diesen Wing Chun Wt,VC (was auch immer) Videos immer die Deutsch/Türken die dann meistes Meister sind die ihr Können zeigen ![]() Daraus sollte man mal nen eigenen Thread machen ![]() Warum sind viele Wing Chun oder WT oder VC Meister Deutsch/Türken ?! Die sind ja echt schon gut vertreten in der Szene !!!! ![]() Aber das Video ist der Knüller,in Kombination mit der Musik ist es besonder lustig Gute Trackwahl ![]() PS: Übrigens,das mit der Nationalität ist keineswegs rassistisch gemeint oder so,komme selbst aus der Ecke.Ist nur ne Feststellung ![]() Geändert von thevillain (28-08-2010 um 14:20 Uhr). Grund: Add ;) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn man ein wenig lachen möchte, sollte man sich auch die Kommentare unter den Videos des Autors ansehen ![]() Unglaublich geil, wie schlecht die ihre Fakekommentare abgeben, merkt man aaaabsolut nicht ![]() |
|
| |||
| |||
| Aber es ist halt einfach zu lustig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schlimm nur, dass der auch noch ne Bundeswehruniform trägt und angibt, dass alle beim Bund sowas lernen! Schlimm einfach nur schlimm! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |