|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, auf was für Ideen die Leute kommen ![]() Enjoy and have fun ![]()
__________________ Grüße, Daywalker |
|
| ||||
| ||||
| Ferdi hat ganz schön abgespeckt, oder?
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
| Oh Mann, es gibt genug gute Videos zum Thema, von mir aus auch die von KM Essen Ist doch echt nicht nötig sowas hier zu posten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sehe ich eigentlich auch so. Mir gefällt aber der pinke "Schalldämpfer"... ![]() Geändert von F-factory (03-04-2010 um 11:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde den Ninjaanzug sehr gelungen.Die Stiefel sind der Hammer. |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| ||||
| ||||
| Na, dann schau doch mal nach, ob du den Rest des Anzugs auch noch findest ![]()
|
| |||
| |||
| mach ich ![]() edit: wird aber eher schwer, der rest ist ja in camoflasch und damit praktisch unsichtbar!
|
| |||
| |||
| Also das Video von dem Typen finde ich besser. Besonders "gut" wird ab 3:35 D: YouTube - Gun Disarm Training with ShinobiMystic
__________________ Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| |||
| |||
| nähhhhhh!
|
| ||||
| ||||
| Verzeiht mir, aber ich kann einfach nicht widerstehen ![]() Btw: schaut euch mal den Dummy an ![]()
|
| |||
| |||
| ca. 1:25 hört er kurz auf, stellt sich in kampfstellung, doch dann fällt ihm ein, dass es ihm eigentlich doch zu anstrengend ist und er kurz eine kleine pause braucht (durch die super schneidetechnik bemerkt man das fast garnicht ) 1:32-1:36 schleicht sein ninjaschüler yazurka pokemona von rechts nach links durch das bild. ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Was manche so ins Netz stellen! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |