|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Was will uns der Künstler damit sagen ? Bei den Lichtverhältnissen hätte man sich das ganze Ding eigentlich sparen können. Nen Ticken dunkler und ich hätts für ne Privataufnahme ausm Swingerclub gehalten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...der Künstler ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also das Video sagt überhaupt nicht viel aus ![]()
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich sehen könnte, was da gemacht wird, würde es mir sicher gefallen. finde den spear-ansatz, den ich aus anderen clips kenne, nämlich sehr überzeugend. verbuchen wir das als "szenariotraining" im dunklen . |
|
| ||||
| ||||
| Hehe, wie gesagt: Impressionen :-) Noch mal Sorry. Rüber kömmt nicht viel. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Licht?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Das ist fast noch besser als die grottigen Alphavideos! ![]() ![]() ![]() Ach so, was wird eigentlich gezeigt ... Emanuelle 73 ?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Die dunkle Seite, verlockend sie ist, junger Padawan ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wie wäre es mit: video mit nem programm oder über FILSH.net - YouTube Video Download kostenlos und einfach - Startseite als mpeg oder avi datei oder so runterladen und dann auf vlc player (oder einen anderen, der das kann) anschauen, nachdem man dort am "gamma" (heißt das so? bin mir jetzt nicht sicher) und helligkeitsregler gedreht hat. hat bei mir in vielen anderen ähnlichen fällen zur "aufklärung" beigetragen. |
|
| ||||
| ||||
| Sieht etwas nach Zombiewalk aus ![]() Was wird dort gezeigt? Ich erkenne kaum was. Ok, tiefe Haltungen, und Körperhaltungen, die ich entfernt als Entry identifizieren kann. Aber eigentlich sieht man nicht wirklich was.
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Hehe, Mist - hat gar nichts gebracht das blöde Video. Da sollte man keinen entry sehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gruß, Mirco |
|
| ||||
| ||||
| Mirco, nah dran. Eigentlich geht's da um den Close Quarter Combat Stance und wie ich meinen Gegner ein bißchen in seinen Entscheidungen beeinflussen kann (outside 90 spielt dabei aber 'e Rolle). Versprochen: das nächste Video bringt wortwörtlich etwas mehr Licht ins Dunkel ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |