|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Gut gemacht.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| Gefällt mir gut, auch wenn ich keine Ahnung habe. Die Leute zeigen gute Skills, Variabilität in den freien Einheiten |
|
| ||||
| ||||
sei mal nicht so bescheiden.....du kannst kämpfen und du kannst derartige Abläufe auch beurteilen...spielt doch keine Rolle ob mit oder ohne Stöckchen in der Hand.. |
|
| |||
| |||
| Das wenige was ich jetzt von dir bereits hier auf Videos, deiner HP etc. gesehen habe gefällt mir sehr sehr gut. Wirst du evtl. eine DVD zum Thema Irish Stick Fighting herausbringen oder gibt es schon Material aus Übersee? Sowas würde mich echt intressieren. Wenn es nur nicht so weit bis zu deinem Hauptquartier wäre... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nice! Aber schade, dass ihr nicht in grünen Kniebundhosen und Hüten trainiert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Benski: Wo wohnst du? Es wird definitv niemals eine Irish DVD geben - weder aus dem HQ in Kanada und auch nicht von mir - genauso wenig, wie es auch nie eine Trinity DVD geben wird. Ab Herbst gibt es die ersten Instruktoren, die auch alle unterrichten werden...vielleicht ist ja einer in deiner Nähe dabei. Zudem stehen bei uns grundlegende und weitreichende strukturelle Veränderungen an, die das Trinity System und das Irish Stick Fighting gleichermaßen betreffen - wir werden in Kürze damit an die Öffentlichkeit gehen. Kannix: Was ist denn ein steuerlicher Vollheide... Wiki konnte mir nicht weiterhelfen...![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Wenn es was neues gibt - raus damit und wenn noch nichts klar ist: http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA Sorry nichts gegen Dich.
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! Geändert von Panther (15-06-2011 um 16:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| - Geändert von defensiv (25-06-2011 um 18:28 Uhr). Grund: - |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Wie bist du denn drauf?.. Heute noch kein Ritalin bekommen? auch nix für ungut...![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| macht ja nichts, dann vergessen wir jetzt einfach auch deine Instruktorenausbildung bei uns und es passt! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |