|
| ||||
| ||||
![]() Hatte da aber wirklich einen schlechten Tag und 2. nervt mich das (nicht nur bei Dir) "wir ändern was - aber was sagen wir noch nicht" - da komme ich mir wirklich so vor wie das A... das neugierig gemacht werden soll.
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
| Ca 50 Km nördlich von Stuttgart nähe des Weinsberger Autobahnkreuz bei Heilbronn und Neckarsulm. Bis zu deinem Hauptquartier sinds ca. 150 km. Keine Weltreise aber doch zu weit um einfach mal unter der Woche hinzufahren. Freue mich auf Antwort ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lohnt sich unter der Woche sicherlich nicht, aber wir haben regelmäßig einmal im Monat samstags ein längeres ISF Seminar zu einem sehr moderaten Preis - die Teilnehmer haben alle lange Anreisen, z.B. aus Hamburg, dem Vorarlberg, Freiburg, Aalen u.s.w. - vielleicht wäre das etwas für dich. Das nächste ist am 16. Juli 2011.Da fällt mir ein...ein Teilnehmer kommt aus dem Remstal - vielleicht wäre das zumindest eine Option für eine Fahrgemeinschaft ab Stuttgart. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Geändert von Stickman (17-06-2011 um 16:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hendrik, saucoole Eindrücke vom irischen Stocklager. Gefällt mir sehr gut, vor allem der hochballistische Teil :-) Kommste mal nach Bonn damit! LG, Tobi |
|
| ||||
| ||||
| Gerne Tobi...ich arbeite daran... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Grüße Benski |
|
| ||||
| ||||
| schöne sache.wummst ja richtig... und die seminare sind einmal im monat? ich glaub da schau ich mal rum wenn ich hier mal wegkomme...gibs irgendwo dazu noch mehr infos? danke
__________________ Wer nur um Gewinn kämpft, erntet nichts, wofür es sich lohnt zu leben. -Bertolt Brecht |
|
| ||||
| ||||
| ja, in Kürze auf unseren neuen internationalen websites...ich poste sie hierm wenn sie online gehen.. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |