|
| ||||
| ||||
| Ich versuche hier meist gute Clips vorzustellen, der hier gefällt mir persönlich gar nicht. Muß jedoch jeder, wie immer, selbst wissen ! Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Das ist dir diesmal definitiv nicht gelungen ![]() Na ja, vielleicht hatten alle schlecht geschlafen oder so, oder aber sie sollten etwas zeigen, was man noch verbessern kann. Ist ja auch gar nicht so einfach.
__________________ Kampfkunstschule Ikusagei Berlin |
|
| ||||
| ||||
| Einige Sachen sind komplett daneben, die muß man auch unausgeschlafen hinbekommen, zumindest auf eine Demo von einem IKMF Instructor. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Es wirkt lustlos und sieht zeitweise mehr nach Pitschepatsche aus. ![]() |
|
| |||
| |||
| oh Gott wie grausam. Ich habe da schon anderes Krav Maga gesehen. Naja, wenn es einem gefällt, sehr lustlos ist ganze ganze aufgebaut. |
|
| |||
| |||
| Also so wie die da tänzeln, könnte man ja fast glauben, dass es sich hierbei um Capoeira handelt. Da ist ja wirklich kaum Körperspannung. Das sieht meiner Meinung nach eher leichtsinnig aus, als professionell.
__________________ http://www.rightlight-studio.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Ich war erst einmal verwirrt, weil da groß 'Karate' im Bild zu lesen ist. Gut. kann sein dass die Krav Maga Leute da Teil des Vereins sind. Aus Werbesicht ist das natürlich eher verwirrend, aber das Video wurde sicherlich nur bedingt mit diesem Zweck aufgenommen. Vom Inhalt her würde ich es als ein Beispiel sehen, wie es oft gemacht wird. Die Idee sich zu präsentieren und sein Können zu zeigen ist sicherlich gut gemeint, aber die Umsetzung ... ![]() Da "hampeln" zu viele Leute auf einmal auf der Bühne rum, als dass man das ganze Geschehen erfassen kann. Aus der Perspekitve der Aufnahme wird einer der Ausübenden (links hinten) zu oft von seinen Kollegen verdeckt. Also lieber nur einen Abwehrenden auf die Bühne stellen und den dann zentraler. Auch ist wieder der Standard-Fehler zu sehen, dass die Angreifer nur sehr bedingt motiviert wirken. Zu einer Aufführung gehört nun mal auch ein wenig Schauspielerei dazu, sonst wirkt das einfach ... nicht gerade authentisch. ![]() Zu den Techniken und Angriffen sage ich jetzt mal soviel: Da gibt's auch noch Verbesserungspotential. |
|
| ||||
| ||||
| @fit4fun35 Schon immer lustig, was manche Leute für unqualifizierte Aussagen von sich geben und vom Tun und Blasen aber gar keine Ahnung haben ![]() Caramujo
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| ||||
| ||||
| Owei. Habe ich dazu jetzt wirklich was geschrieben? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aber so selbstkritisch zu sein und den Mut zu haben, den Clip hier trotzdem einzustellen... ![]()
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| |||
| |||
| Sein Gesicht findet sich nicht so wirklich in der IKMF Instructor DB. Wenn ich Kirchheim und KM eingebe kommt man zu diesen Jungs: Wir über uns Ich glaube noch nicht so wirklich das der gute Mann aus der IKMF kommt (Auch wenn er ein zumindest sehr ähnliche T-Shirt anhatt). Wo hast Du denn das Video her (freilich bei Youtube), bzw. weisst Du evtl. wer das ist? Alles in allem eher ein schlechtes Beispiel.
__________________ Jeder der lebt, stirbt einmal, aber nicht jeder der stirbt, hat davor auch wirklich gelebt! |
|
| |||
| |||
| die waffenabwehr erinnert mich an das ein-oder-andere video von einem "älteren herren" der WT macht ![]() -genau so dynamisch und mit mindestens genau so viel spass an der sache dabei!
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| |||
| |||
| International Krav Maga Federation Germany - IKMF Und wenn man den Link dann anklickt: KRAV MAGA - STUTTGART |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Jeder der lebt, stirbt einmal, aber nicht jeder der stirbt, hat davor auch wirklich gelebt! |
|
| ||||
| ||||
| ... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |