|
| ||||
| ||||
| Durch Zufall gerade gefunden das Video. Mal kein Promo sondern ein paar Jungs, die sich gefilmt haben beim Training.. |
|
| ||||
| ||||
| nice ![]()
__________________ Grüße, Daywalker |
|
| ||||
| ||||
| Fand ich auch. Auch sehr cooles Shadowing am Anfang ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sieht nett aus!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Netter Einblick. Sieht recht ordentlich aus. |
|
| ||||
| ||||
| uuuuund nochn schicket Video :have fun ![]() |
|
| |||
| |||
| Tolle Videos. Frag mich nur warum so wenig Mädels bei KFM mit dabei sind ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist nicht nur da so!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde eher positiv hervorzuheben, dass die Gruppe integrativ genug ist, um den Down-Syndromler (siehe 3:03) scheinbar gut aufzunehmen! |
|
| ||||
| ||||
| Ehrlich gesagt weiß ich nichts über die Funktionalität der Bewegungen die da gemacht werden. Für meinen Geschmack sind das zu viele Ellenbogenschläge. Aber was mir an den Bewegungen an sich sehr gut gefällt ist die Ästhetik. Dieser seltsame "Kasey Flow". Wo haben die dieses Bewegungskonzept mit den ruckartigen, ausfallsartigen Angfriffen her? Also für die Ästhetik gibts schon mal 10/10 Punkten. Sehr elegant, sehr dynamisch, kommt ne Menge Power rüber. Sollte man mal in Filmen einsetzen. Aber ohne Schnitte wie bei Bourne Identität. |
|
| ||||
| ||||
| Weil das mit langen Haaren keinen Spaß macht . |
|
| ||||
| ||||
Keysi war das Kampfkonzept für Batman.
__________________ Man is a pupil, pain is his teacher. - Alfred de Musset |
|
| ||||
| ||||
| Beim KFM werden die Haare ja ganz struppelig ![]()
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
| Hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Ich mag es, wie man sicher erraten würde ![]() Wobei die reinen "Ellenbogenschläge" garnicht SO viel ausmachen. tatsächlich sind es mehr die Unterarme/Hammerfists und die normalen Punches in Verbindung mit dem Pensador. Die Ellenbögen kommen auch oft vor aber nicht so oft, wies vielleicht den Anschein hat. Ist zumindest meine Einschätzung ![]() Allerdings, ja ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |