|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich finde den 2.Clip wegen der "nicht mit mir"-Botschaft gut, egal ob die Technik situativ unangebracht oder selbstgefährdend ist oder nicht (was man übrigens nicht beurteilen kann, wenn man die verbale Kommunikation in der Situation nicht kennt ). Bei Clip 1 und 2 ist auch eine gewisse Situationskomik, die ich nicht verkehrt finde, da sich die "SV-Branche" generell viel zu ernst nimmt... Im Clip 1 ist ein wenig zu techniklastig. Schusswaffenabwehr ist ja zudem in meinen Augen ein spezielles Thema. Für Clip 3 habe ich nur das Rohmaterial geliefert, dass bei mir verstaubte und zwei meiner Schüler haben sich ein paar Stunden zusammengesetzt und ausgewählt, geschnitten und vertont. Dafür finde ich es gut, es hat eine Dynamik und eine Botschaft, die in 20 Sekunden rübergebracht wird. Clip 1 und 2 sind übrigens zur Einbindung auf Webseiten gedacht (hier: Krav Maga Köln und hier: Krav Maga Selbstverteidigung - Nebenbei: Man erkennt übrigens das "Hello Kitty" Tattoo auf dem Unterarm des Bedrohers...) Der KMWW Clip ist halt ein professioneller Werbeclip mit einem offensichtlich hohen Budget ausgestattet. Als Promo-Clip finde ich ihn gut. Die Message die rübergebracht werden soll ist dem Zielpublikum angepasst, nähmlich dem Fitnessliebhaber der nebenbei noch etwas SV lernt. Gruß John Geändert von F-factory (14-11-2011 um 13:00 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |