|
| |||
| |||
| grundzüge krav maga defcon!!! finde das video gut. guter überblick einblick ins fighten auszug aus dem basic program... umsetzung ist prima gelungen YouTube - Krav Maga Defcon - Szenen aus dem Training - |
|
| ||||
| ||||
| Aber bei der Beschreibung steht ja: "Eindrücke aus dem Krav Maga Defcon Advanced-Training und dem Defcon-Fighting Training." ![]() Gruß John |
|
| ||||
| ||||
| kenn mich mitm km nicht aus aber für "advanced" fehlt mir da bissl was. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| nett gemacht und vor allem: eben nicht auf "show" mit beeindruckenden technischen leistungen getrimmt, sondern eher "typisches" fürs normale training zeigend. das wirkt werbemäßig auch besser... |
|
| ||||
| ||||
| also in der videobeschreibung steht advanced. ist aber zu undynamisch und nur wenig explosivität zu sehen. das wollt ich sagen. |
|
| |||
| |||
| sicherlich sind advanced elemente eingebaut. im ganzem sind die techniken sehr effizient!! soweit ich weiß sind berberich und co. die ersten instruktoren in deutschland die sich mit krav maga intensiv beschäftigten. danach kamen die hiesigen ableger wie kmu oder sonstige. |
|
| |||
| |||
| km defcon besitzt ein umfassendes basic und advanced programm. |
|
| |||
| |||
| es handelt sich um eine demonstration für "jederman".auf dynamik und explosivität wurde verzichtet. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |