|
| ||||
| ||||
| Hier einige Einblicke in unser Training, viel Spaß. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| schön gemacht! ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ist schon eine coole Truppe ! Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Sieht gut aus!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| So muss das sein ! ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Schnörkellos, ehrlich und abwechslungsreich. Sowohl der Clip als auch das Training. Gerne mehr davon. |
|
| |||
| |||
| Sehr schön, sehr ordentlich! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Guckstu mal in Markus seine Postinghistorie. Er posted oft Videos aus seinem Training und LGs. Auf die Gefahr dass es nach Schleimerei stinkt - das Zeug das man von Markus sieht ist ziemlich nah an dem, was ich mir unter optimalem SV-orientiertem Training vorstelle.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Naja viel wildes draufhauen mit eingepackten Händen - nicht mein Ding. Niedlich ist ja dieser "Gesang" um sec 12 herum. Was ist das? Etwa so in Richtung wir entwickeln Gruppendynamik und positives feeeling? Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Ihr sparrt Bareknuckle ? Gruss p.s. Ich finde die Clips von Markus auch gut . Die sind gerade zu wohltuend im Gegensatz zu dem was man sonst im Hybridsektor zu sehen bekommt . Einfach nur schönes Training.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE Geändert von Primo (22-05-2010 um 21:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Danke Leute für das positive Feedback, wir bleiben weiterhin so transparent, auch wenn es einzelne Stimmen gibt, die unser Training / unsere Clips nicht mögen. @ Alfons Heck Ich habe selbst einige Jahre Hapkido trainiert, daher kann ich deine Sichtweise ein stückweit nachvollziehen. Krav Maga ist halt ein modernes Hybridsystem, da sollte es so sein wie in dem Clip und nicht wie ein traditionelles System, im Doyang. Und schau dir mal den Film "300" an, dann weisst du auch, was "AHUUU" bedeutet. ![]() Gruß Markus P.S.: Fairerhalber muß ich sagen, diesen Clip hat der Joshi geschnitten, ist nicht mein Werk.
__________________ Advanced Combatives am 14.04.2012|Anatomie eines Messerangriffs am 12.05.2012|www.krav-maga-ms.de Geändert von krav maga münster (22-05-2010 um 22:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gruß, Eric
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Mir ging es allerdings nur um den Krav Maga - Clip und Alfons Kommentar dazu! ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |